Hallo
der Durchmesser ist 58mm
Leider nicht ganz richtig. Link
Hallo
der Durchmesser ist 58mm
Leider nicht ganz richtig. Link
es geht/ging in dem Fall um die für den Sebring-ESD, nicht für den originalen.
Mein Gott,
haben wir es jetzt endlich mit Rohrdurchmesser hier und da.
Nein. Wenn‘s dir net passt, dann lies es nicht.
@hellew
Bin auch nur am schmunzeln , ist echt schwierig das Thema.!!
Harhar ...
wie soll man/frau es nicht lesen, bei so vielen Zitaten untereinander - steht ja (fast) immer alles
doppelt und das direkt als Antwort. Ich scroll' mir echt 'nen "Wolf"
Das gilt allerdings für einen Großteil der Threads in dem Forum, wo immer und immer wieder über das Gleiche diskutiert und geschrieben wird… Stichwort: LED-Beleuchtung, Innenausstattung, Warmlaufphase, Euro-Norm, usw.
Ein Forum ist nunmal dafür da, dass sich auch andere Leute zu Themen austauschen können, die einen persönlich nicht interessieren - so wie mich der Spritverbrauch oder die Frage, ob irgendeine Änderung erlaubt ist. Sollte ich was verpasst haben und nur mehr die immer selben Themen von den immer gleichen Leuten durchgekaut werden dürfen, lasse ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Ich habe nun die unnötigen Zitate entfernt! Bitte, lieber aelius und Freunde, achtet zukünftig etwas drauf, der gute Rotex209 hat sich auch dran gewöhnt! Denn Lu Yeah hat recht, das macht die Seiten unübersichtlich!
Mir ist bewusst, dass es schön einfach ist, aber wenn ihr den Vorschreiber ansprechen wollt, dann kurz ein @ und den Nutzernamen dazu - er bekommt dann, wenn eingestellt, über eure Ansprache eine Nachricht!
Danke, Sportsfreunde!
"Ali" kann helfen.
https://de.aliexpress.com/af/m…y&SortType=default&page=1
Man muss sich ja nicht im Tiefschnee unter das Auto legen. Einfach warten oder in ein Parkhaus / eine Garage fahren.
Auf "Fremdmessungen" habe ich mich nie verlassen. Warum? Kann man hier wunderbar verfolgen. 10 Meinungen = 10 Maße