Ich habe schon etliche Sachen bei Prange bestellt. Und die Info, dass es nicht mehr für den Facelift G121 gibt, habe ich auch von dort bekommen.
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
-
Evtl. sind die neuen Lärm-Emmisionen damit nicht mehr errreichbar ?
LG Rob
-
Vielleicht hift Dir dieses Angebot --> guckst Du bei ATH
Leider nichts für mich, da der ESD nur bis Baujahr Juni 2018 eine ABE hat- Mein Wagen ist Baujahr August 2018. Und die Endrohre haben nur einen Durchmesser von 90mm anstatt wie bisher 100mm bzw. 101mm.
-
Ich weiß Jimmy .
Die Antworten bezogen sich ausschließlich auf die Anfrage von Vitasoy
[Edit]
Die unteren 2 Zeilen auf der Homepage sind wohl die, die die meisten interessieren:
[Zitat]
Den Gruppe A Tuning Auspuff liefern wir für den CX-3 mit einer EG-Betriebserlaubnis aus. D.h. eine Vorführung ("TÜV Eintragung") entfällt. Sie belassen lediglich die mitgelieferten ATH Papiere am Fahrzeug. Die optionalen Heckdiffusor sind eintragungsfrei.
[/Zitat][/Edit]
-
-
Ja diesen kenne ich schon länger, aber der von Sebring ist deutlich günstiger gewesen, und vom Sound her war auch ok. Es soll halt nicht zu laut sein, dennoch soll der Klang besser.
Aber ich habe jetzt eine Anfrage geschickt. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich berichte dann.
-
So, die Antwort kam schnell zurück. Der Auspuff von ATH passt und die Papiere sind auch für den Facelift gültig.
-
Was kostet der ESD und gibs dann auch mit 101 mm Durchmesser die Blenden. ?
-
Wie wäre es wenn Du den Link einfach anklickst...
LG Rob