Alles anzeigenWir haben bei meinem Sohn die Endrohr ein Stück abflext (nicht ganz).
Definiere ein Stück. Hast du 1-2cm stehen gelassen vom Endrohr oder hast du das komplette sichtbare Endrohr abgeschnitten bis zum kleineren Rohrdurchmesser?
Die Blenden haben wir so bestellt das sie auf den original Endrohrdurchmesser passen.
Wo hast du bestellt? Weißt du noch den Rohrdurchmesser vom Endrohr? (also welchen Innen-Durchmesser muß ich bestellen, wenn ich mir Blenden holen möchte)
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Schau dir meine Links bei Ali an. Da siehst du die Blenden bzw. die Klemme an den Blenden. Die Klemme muss dann auf dem Restendrohr festgeschraubt werden.
Ja ca. 1.2 cm
-
Danke
Edit:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was hat der Wagen für große Endrohre? Sind das die mit 101mm Durchmesser?
-
Wir haben Ali Blenden in Carbon Optik drauf ohne was abgeflext zu haben. Außen 100 mm, innen 76, dann passen die genau über die Original Blenden
-
Da Ali deine Käufe speichert und du die wieder aufrufen kannst, wäre es nicht schecht das zu tun und dann die Adresse zu kopieren und hier rein zu stellen. So haben es Interessenten einfacher es auch zu bestellen
-
Wir haben Ali Blenden in Carbon Optik drauf ohne was abgeflext zu haben. Außen 100 mm, innen 76, dann passen die genau über die Original Blenden
Bilder?
-
bitte schön
-
und noch eins
-
und wie wäre es wenn möglich mit link zum bestellen..find schaun klasse aus..lg
-
Danke