Als dann wegen des Preises den Mazda-Sebring. Carbon Endstücke brauche ich nicht.
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Das ist wohl die richtige Entscheidung.
Du kannst das auch noch selbst machen.Dadurch das der Wagen etwas Höher steht, kann man gut darunter. Der Endtopf ist mit zwei Schrauben am von Vorne kommenden Auspuffrohr befestigt.
Wahrscheinlich muss da eine neue Dichtung zwischen. Kostet Pfennige.Rechts und Links ist der Topf mit je zwei Gummistücken besfestigt.
Ein - und Ausbau etwa 20 Minuten. Die Kosten von ca 50.- € für die Arbeit kannst Du locker auch noch sparen.
Mit dem gesparten Geld finanzierst du dann einen Kasten Bier für die Anstalt.
Wie geht es Dir eigentlich ?
-
Hallo Nowodka, vielen Dank der Nachfrage. Am Montag entscheidet sich, ob ich noch ins. 12 Wochen in der wunderschönen Kureinrichtung in Bad Grönenbach bleibe. Bier ist gaaanz schlecht. Alkohol ist bööööse und wird mit Rausschmiss quittiert. Grüße an das Forum.
-
Deswegen mache ich auch keine Kuren.
Gute Besserung. -
Hallo Hotknife,
Von mir auch gute Besserung ..und halte durch .
Sag doch einfach , daß wir Dich hier in der Anstalt weiter pflegen würden...dann darft Du vielleicht schon früher weg
Gruß
Ulrich -
-
Kureinrichtung in Bad Grönenbach
Hallo hotknife,
Viel Spaß weiterhin beim Kuren und vorallem...Erhol Dich gut!!
-
Also:
Der Sebring aus dem Zubehör ist die ideale Wahl ??? -
Ich finde ihn toll echt guter sound (Benziner)
-
Also:
Der Sebring aus dem Zubehör ist die ideale Wahl ???Preislich gibt es keine Alternative. Sebring und Remus sind eine Firma.