REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• durfte ich auf meinem Rücksitz verbringen und in aller Ruhe dem Klang des SEBRING's lauschen. Toller Sound.

Einen Mitschnitt des Sounds hätte ich gern in akzeptabler Länge in diesem Thema für den CX3-Edition-Stick, danke und schönen Abend noch! :)

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• @Gladbacher
    Zwar keine Sebrings und Remus' , dafür aber sound ohne Ende

--> Diverse Showcars verlassen eine Autoshow -->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Kann jeder von euch auch haben wenn er es will.
    Hier mal ein paar Beispiele was möglich ist:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    - kleiner Smart
    - Diesel

Individual Auspuffanlage, Soundwunsch, Endrohre, Zolldurchmesser sind frei wählbar. Alles wird eingetragen.
    (Habe von dort meine Auspuffanlage für den Mazda 3 machen lassen)

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• @maexchen2000
    Sooo schlecht ist er auch nicht.
    Ist schließlich eine Serienproduktion und keine großartige
    Extraanfertigung.

Ich hatte Besuch aus Berlin und eine Person saß jeweils im Fond.
    "Klingt gut hier hinten" war die einhellige Meinung, obwohl fast nur
    Stadtverkehr und kein Vollgas.

Lieber ein schniekes "CX-3 Gefährt", als ein Bolide, der bei jeder Unebenheit
    auf dem Asphalt aufsetzt. Einige der "Biester" waren ja mehr oder weniger unter
    dem Meerespsiegel, sozusagen.

[Edit]
    @stephan-jutta
    Der BMW 525d klingt aber sowas von Sch...e.
    Da kann man ja besser segeln, da hört man die anderen besser - hehe.
    [/Edit]

... aber sinnlos !

• @Lu Yeah wollte ja nur mal zeigen das auch bei Diesel etwas geht ohne zu werten ob es sich gut anhört. Bei dem kleinen Smart finde ich erstaunlich wie er sich anhören kann.
    Hier noch ein Passat mit kleinem 1,4 Motor

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Kein Thema, bzw. kein problem.
    Ich hatte beim "Bayern" vielleicht nur etwas mehr erwartet ...

... so wie Du es angekündigt hast.
    Aber es ist ja auch nicht Fahrzeug und auch nicht Dein Video - alles gut.

... aber sinnlos !

• wir waren dieses Wo.Ende zum Geburtstag meiner Schwiegermutter in Schwerin.

Finde ich eine tolle Idee, werde ich vielleicht genauso machen.
    Zum Geburtstag meiner Schwiegermutter nach Schwerin ... toll deshalb, weil meine Schwiegermutter in der Nähe von Aachen lebt ... :D

"Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

• Ja, Schwerin und Aachen liegen weit genug auseinander - und ein Besuch in Schwerin lohnt sich immer! :0009:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: