Würde meiner Meinung nach auch gehen, ist aber "gefummel". Dann doch besser den Wagenherber als Hilfe nehmen
Ne Ne Ralf hat schon Recht Grube ist besser Wagenheber ist "gefummel" !
Würde meiner Meinung nach auch gehen, ist aber "gefummel". Dann doch besser den Wagenherber als Hilfe nehmen
Ne Ne Ralf hat schon Recht Grube ist besser Wagenheber ist "gefummel" !
Das beste ist Hebebühne de Grube aber wenn man die nicht hat geht Wagenheber problemlos
Gut dann stell ich mir eine Hebebühne in die Grube ??!!!!
So eine Grube möchte ich mal sehen
@Schrauberopa, wie bist du denn heute drauf!?
Kennt man gar nicht so von dir - aber gut!
Du meinst sicher eine solche Grubenhebeanlage?
@Gladbacher
Ägypten...? Was habe ich getan...
Das einzige, was ich zum Thema "Grube" beitragen könnte wäre: "Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät..."
Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
ja,so ist das wenn man die Opa`s verwechselt !!
Ägypten...? Was habe ich getan...
Genau, der Opa aus Gladbach hat die anderen beiden Opas verwechselt!
Aber ihr habt es ja bereits gemerkt...T´schuldigung!
Erledigt, nun hängt er drunter.
Edit:
Natürlich weiß jeder wie er aussieht, trotzdem möchte ich euch Bilder nicht vorenthalten.
IMG_20190506_154735 (Copy) black.jpgIMG_20190506_154812 (Copy) black.jpg
Alles anzeigenErledigt, nun hängt er drunter.
Edit:
Natürlich weiß jeder wie er aussieht, trotzdem möchte ich euch Bilder nicht vorenthalten.
IMG_20190506_154735 (Copy) black.jpgIMG_20190506_154812 (Copy) black.jpg
Hallo Snoopy!
Ich finde die Bilder super, vor allem weil ich hier erkennen kann, dass der Sebring-Schriftzug jeweils seitlich Außen an den Endstücken eingraviert ist. Mein Sportauspuff wurde gestern geliefert; nach dem ersten Begutachten dachte ich schon, dass bei meinen Auspuffblenden etwas falsch gemacht wurde. Ich war der Meinung, dass der Schriftzug mittig oben sein sollte.
Bin jetzt aber wieder beruhigt und freue mich auf das kommende Wochenende - dann wird er eingebaut.
Hier ein Bild: Sportauspuff noch im Karton:
Sebring 1.jpgSebring 2.jpg
Gruß
alpa71