Das wird eine typische standart Mazda Antwort sein. Bei einer vernünftigen Antwort hätte man ja ein paar Telefonate, vielleicht mit Prange und Sebring führen müssen. Klar wäre das etwas mehr Zeitaufwand gewesen aber da du bestimmt nicht der Einzige mit dem Problem bist hätte man bei zukünftigen Anfragen zu dem Thema eine fundamentierte Antwort.
Wenn man dann das fundamentierte Wissen in eine Zukünftige Antwort packt hat sich der Zeitaufwand gelohnt und man hilft den Fragesteler weiter.
Nun hat man sich schön rausgeredet und wird das bei jeder weiteren Anfrage genauso machen und keinem weiter helfen
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Stock bezeichnet die original verbaute Anlage.
Ja so ist es, ma könnte auch "unverändert" sagen, es ist keine Marke
Hm, Ich ging von einer Marke aus, weil:
Warum sehen denn beide fast identisch aus ?
Die Original-Anlage hat jedenfalls keine 101mm, wie im Video.Aber Danke für die Aufklärung !
-
Das wird eine typische standart Mazda Antwort sein. Bei einer vernünftigen Antwort hätte man ja ein paar Telefonate, vielleicht mit Prange und Sebring führen müssen. Klar wäre das etwas mehr Zeitaufwand gewesen aber da du bestimmt nicht der Einzige mit dem Problem bist hätte man bei zukünftigen Anfragen zu dem Thema eine fundamentierte Antwort.
Wenn man dann das fundamentierte Wissen in eine Zukünftige Antwort packt hat sich der Zeitaufwand gelohnt und man hilft den Fragesteler weiter.
Nun hat man sich schön rausgeredet und wird das bei jeder weiteren Anfrage genauso machen und keinem weiter helfenmeine Antwort auf diese Email inklusive Zubehör Preisliste (PDF) in dem der alte Sebring-Sportauspuff noch steht habe ich gleich mit dran gehangen. (Nur für den Fall, falls die sie nicht mehr vorliegen haben) Möchte nichts über den neuen wissen, möchte wissen ob der alte kompatibel ist.....
-
Rosinchen hat den für den 120 PS drunter, und in 3Jahren werden wir sehen. Und bei 1Kw mehr geht wohl nichts kaputt.
-
Kompatibel wohl schon, aber eben auch nicht durch eine entsprechende ABE abgedeckt. So stellt sich mir die Sache dar.
-
Aber der Mensch ist doch erfinderisch.
-
Mein fMh hat sich eben wegen des Sebring für den FL FWD gemeldet (Teilenummer 1CX3-RA-IPM). Er hat von Mazda die Information bekommen, dass die Teilenummer korrekt ist, der Sportauspuff jedoch für Deutschland noch keine Freigabe erhalten hat, da die ABE noch nicht vorliegt bzw. erstellt wurde.
Mein fMh kann zwar eine Bestellung über die Teilenummer ins Bestellsystem eingeben, der Lieferstatus ist dann jedoch "zurückgesetzt" (seine Worte), da eben die Freigabe noch nicht vorliegt. Wenn diese Freigabe irgendwann vorliegen sollte, könnte er ihn auch bestellen. Insgesamt verwirrt mich das jedoch ein wenig, da man ihn bei www.prange-shop.de bereits bestellen kann und die von @chrissie22 geposteten Fotos bzgl. der ABE etwas anderes aussagen. -
da weis mal wieder A nicht was B macht und C denkt.
-
da weis mal wieder A nicht was B macht und C denkt.
Mazda Standart Spezial
-