Die Option halte ich mir offen. Danke
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
-
Mir gefällt es. Sieht gut aus. Da ich aber durch den Bodykit komplett von der Stelle wo die Vertiefung läuft bis unten drunter einen "Unterfahrschutz" haben werde (wenn das Heck fertig ist),der auch die Durchmesser reduziert werden bei mir wohl nur 101 Endrohre passen
-
Schaut super aus! Wo hast du diese Endrohre her? Was für ein Sportauspuff?
-
Das ist eine komplette Edelstahlanlage ab Kat, die für mich gebaut wurde mit ABE
-
Sehr lässig, darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? So etwas würde mich nämlich auch reizen...
-
Der ganze Spaß hat mir 1.500€ gekostet, der Sound ist irre und halt ein Einzelstück
-
Sehr lässig, darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? So etwas würde mich nämlich auch reizen...
Na reizt dich das immer noch ?
-
https://goldtimer-leipzig.de/goldtimer_pp/auspuff.php
die haben meine Anlage für den Mazda 3 MPS gemacht. Bauen aber für jedes Auto.
Beim MPS haben die ab Turbo gebaut mit einem neuen Rennsportkat. Zu der Zeit durfte man noch eine Klappe im Auspuff nachträglich einbauen (daas ist heute verboten). durch die Klappe ist es eine super Lösung, Klappe auf- super Sound, Klappe zu- minimal lauter wie original. Ddurch kann man auch mal spät Abendes nach HAuse kommen ohne die Nachbarn zu belästigen -
Na reizt dich das immer noch ?
Eigentlich schon, wobei 1,5k für etwas mehr Sound schon eine Ansage sind - kommt halt drauf an, wie viel besser er klingt als zB der Remus/Sebring - bzw ob er auch Mehrleistung bringt.Ansonsten wird's wohl günstiger sein, sich beim Schlosser um die Ecke einfach neue Endstücke für den Sebring machen zu lassen, wenn man eine andere Optik will...