Weil er mit deinen geilen 235er so gut aussieht
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Da hast Du Wahr !
Wurde aber auch schon wegen der Felgen angesprochen,
'wo man die denn in Wagenfarbe lackieren lassen kann ?' -
Habe deine Felgen nicht vor Augen.
-
-
Hallo zusammen.
Mittlerweile fahre ich schon seit 4 Monaten mit dem Sebring und der Sound gefällt mir echt gut! Etwas ist aber langsam aber sicher lästig geworden und zwar das Dröhnen im Innenraum. Trotz Alubuytl etc. ist der Lärmpegel zu hoch. Was kann man noch machen?
-
Den Sebring wieder abbauen, damit deine Nachbarn und andere "gräuschempfindliche Personen" dich wieder "nett" finden.
-
Hab das Teil jetzt über 3 Jahre drin nix mit dröhnen, und ohne Dämmung.Radio konstant auf 23 da ist wohl was nicht io. Fahr Mal zum freundlichen.
Gruß maexchen -
Moin @Nilu,
das hatten wir auch. Ab zum fMH, alle Schrauben lösen, den Sebring neu ausrichten, die Spannungen dadurch im Abgasstrang eliminieren, alles anziehen und ab vom Hof. Ein leichtes Dröhnen wird letztendlich bleiben, aber das ist dann sehr erträglich... So haben wir es gemacht und möchten das kleine Blasrohr nicht mehr missen.
Oldschool
-
Eine Frage hätte ich dazu auch noch: Brauchen die G121 einen anderen Sebring?
Bei Prange heißt es, "Mazda CX-3 Sportauspuff bis 05/2018 Edelstahl Sebring Ø 101 mm"
Bislang ging ich davon aus, soweit gäbe es keine gravierenden Unterschiede vom G120 zum G121 was einen eigenen Endtopf erforderlich machen würde. -
Kann dir deine Frage auch nicht beantworten aber es kann ja theoretisch sein das der neue Auspuff z.B. 2 cm länger sein muss damit die Endrohre richtig platziert sind weil Z.B. die Hesckschürze sich minimal geändert hat