Hab gestern einen M2 als Werkstattwagen gehabt, als ich meinen abholte hab ich gemerkt mein kleiner Lebt.
Mit dem Sebring
maexchen
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sebring, hat einen schönen dumpfen Sound und da vibriert auch nichts . Habe ihn bei meinem Händler verbauen lassen, und der muss alles richtig gemacht haben. Anlage verbauen ca 10 km fahren und alles noch einmal kurz nachziehen. Selbst meine Chefin ist von diesen schönen dumpfen Sound begeistert .
-
Ich habe mal alle Auspuff Post´s hierhin verschoben
Ist ja auch REMUS + SEBRING ThemaGruß Harald
-
Es kommt hin und wieder auch vor, daß ich hinten noch Passagiere habe und ich schätze die würden sich bedanken, wenn ihnen nach längerer Fahrt die Ohren klingeln. Daher muß der Sound dahin wo er auch hingehört, nämlich ------> raus!
Sicher darf man ihn auch innen mitbekommen. Nur, wenn sich hinten keiner unterhalten kann und / oder die Soundkulisse zu unangenehm empfinden, muß der schneller runter als er montiert wurde. Da weiß ich, wer sich dann mokieren wird. -
Entschuldigt mir bitte die Frage, aber: warum baut man sich einen Sportauspuff an's Auto (dessen einziger Sinn darin besteht, laut zu sein!), um dann doch wieder zu versuchen, die Geräuschkulisse im Fahrzeug zu senken? Damit man seinen Mitmenschen auf den Keks gehen kann, selbst aber trotzdem seine Ruhe hat?
-
Wenn es darum geht wahrgenommen und beachtet zuwerden. Warum nicht. 《Alles wegn de Leut.》
-
...dessen einziger Sinn darin besteht, laut zu sein!
Moin, Moin....
kann man so sehen, muss man nicht. Mir persönlich geht es nicht um die Lautstärke sondern um den Klang. Laut war mein Mofa in den 70ern
Oldschool
-
Entschuldigt mir bitte die Frage, aber: warum baut man sich einen Sportauspuff an's Auto (dessen einziger Sinn darin besteht, laut zu sein!), um dann doch wieder zu versuchen, die Geräuschkulisse im Fahrzeug zu senken? Damit man seinen Mitmenschen auf den Keks gehen kann, selbst aber trotzdem seine Ruhe hat?
Bischt a Tiroler bischt a Mensch bischt ka Tiroler bischt a Ar-----ch !!!! So schauts Aus !!!!
-
sorry aber ich finds einfach nur lächerlich bei so einem Fahrzeug!!!
-
Ist ja nur deine Meinung , und die Interessiert mich verdammt wenig , ich finde den Sebring super , nur meine Meinung .