@Oldschool
Welche Stärke mm hast du bestellt.
Ich denke mal 2 qm reichen inkl.Verschnitt.
Gruß Uwe
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
@Nilu: in der Kombi aus allen Maßnahmen deutlich
@maexchen2000: ich habe 2mm Stärke genommen, auch beim CX-5Oldschool
-
Danke Oldschool für die schnelle Antwort
Gruß Uwe -
Genau einmal Alubutyl und dann noch Dämmmatten von Reckhorn in 2mm stärke und 2qm!
-
Es muss brummen
-
Genau der Punkt, welcher mich bislang am Kauf eines Sebrings, Remus oder wie auch immer abhielt. Den Sound draußen zu haben wäre gewollt und toll. Aber innen darf für mich die Krawallbüchse nicht über Gebühr hörbar sein!
Da hab ich dann persönlich auch keinen Bock auf Nacharbeit, denn das Material hat am Ende auch etwas an zusätzlicher Masse (>4kg?), was ich dann eigentlich unnütz mit mir rumfahre, wenn ich nicht irre.
Kauf mir ein Auto, was sich auch relativ mit wenig Verbrauch bewegen läßt und pack mir dann noch zusätzlich Gewicht rein? Da paßt mir meine Nutzen- / Leistungsbilanz nicht.
Sollte das FL nochmals besser gedämmt sein und es kommen Berichte wo dieses in Verbindung mit einem Sportauspuff kein Problem mehr darstellt, wäre es für mich zu überlegen um zuzuschlagen, nottfalls auch Fox oder Remus, die preislich doch ein ganzes Stück teurer sind.Das ist aber eben auch nur meine ganz eigene Meinung und niemand muß sie teilen!
-
-
Aber Recht hat er.
-
Naja. Total schlimm ist das Dröhnen nun auch wieder nicht. Der Komfort ist natürlich schlechter geworden aber sehr überschaubar!
-
... aber nicht überhörbar, oder ?
Rock on
Lu