Bin wieder zurück von meiner Asien reise. Natürlich konnte ich dem HKS Auspuff nicht widerstehen und musst ihn auch haben. Kaum Zuhause, schon mal montiert. Muss sagen, laut ist er überhaupt nicht, dafür ein kerniger dumpfer Ton. Die ersten Bilder gibts schon mal hier.
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Grüße
also heute habe ich meinen zweiten Sebring Auspuff unter meinen CX3 geschraubt, da mein ersten vor einer Woche an den Halterungen an der rechten Seite ausgebrochen ist. Klingt blöd ist aber so, beide Halter der rechten Seite weggerissen. Umtausch war kein Problem laut Hersteller mangelhafte Schweißnaht. Blöd ist natürlich immer der Umbau aber egal. Was mir aufgefallen ist der neue Auspuff ist mal viel lauter als der alte Sebring ist selbst meiner Frau aufgefallen und das soll was heißen. Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem oder hatte nur ich einen Montagsauspuff.
Hierhin verschoben. Wir haben nämlich schon einen riesigen Thread über den Auspuff.
Bitte vor dem Posten einfach mal schauen ob es zu dem Thema schon was gibt. Der nowodka -
Moinsen...
unser Sebring ist seit über 2 Jahren drunter, hat keine Macken und knurrt wie am ersten Tag. Vielleicht war Deiner wirklich ein Ausreißer.
Oldschool
-
Meiner auch plärrt immer nur fahr mich aus !!!!
-
Bekomme meinen neuen am Freitag drunter beim 2. KD, erste hat ein Loch am Eintopfeingang von der Verschraubung kommend
-
Gestern wurde er gleich richtig heiß gefahren, einmal Garmisch und zurück , Frau hat gesagt das nächste mal hinten drin nur noch mit Ohrstöpsel , klingt jetzt schon richtig geil
-
So muss es sein .
-
Gibt es schon ein Mittelschalldämpfer für unsere Autos der auch einen leicht kernigeren Sound bringt zu dem Endschalldämpfer.
-
Ich glaube nicht. Bisher nichts im Netz gefunden.
-
Friedrich Motorsport bietet eine Komplettanlage an ....da müsste ein Mittelschalldämpfer dabei sein.
https://www.sportauspuff-store…5D=Komplettanlage&first=0
Wie der Sound ist....keine Ahnung.