REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• Der Sebring liegt in Deutschland unter 400.- €.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @gresh hol ihn dir du wirst es nicht bereuen, schon alleine der Sound ist der Hammer, @maexchen2000 meiner hat nicht mal 2 Jahre gehalten :0028: , aber egal ich bekomme ja einen neuen :0027: , dann dauert es wieder bis er schön klingt :0010:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Lt. Auskunft meines fMHs gibt es auch einen originalen Mazda Sportauspuff und das wäre nicht der Sebring, denn er hat mir von beiden Preise genannt. Hoffe dazu auch auf Infos und werd sie mir auch bald holen in nächster Zeit.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Den Sebring, der hier wohl am meisten im Einsatz ist, gibt das beim Autohaus Prange im Moment für 365 Euro.
    Aktuell also nicht mal die Hälfte.

Tatsächlich, es gibt ihn wirklich für einen angemessenen Preis. Da kann man ja nur danken für die Info. Da kommen doch noch gute Angebote.
    Für diejenigen die nicht lange suchen wollen, hier der Link dazu. https://www.prange-shop.de/maz…stahl-sebring-101-mm.html
    Aber ACHTUNG, vor der Bestellung darauf achten das man die Mazda Version FWD oder AWD richtig eingibt.

Man kann ja die Chromendrohre noch abtrennen und Carbonteile ranschrauben. (siehe Bild)

Dateien

Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

3 Mal editiert, zuletzt von Mitsch ()

• https://www.mazdanyparts.com/a…t/exhaust-components-scat

Listenpreis 438,-- US Dollar.
    Vermutlich wird der Europreis sehr ähnlich liegen zzgl. Steuer.

Diese Website werden Original Zubehörteile beinhalten. Ist bestimmt auch ne gute Sache. Wer aber auf einen Sportauspuff setzt, der will diesen entweder wegen dem Sound, Power(wobei der nur geringfügig ist) oder auch wegen Gewichteinsparung. Optik ist natürlich auch noch ein Argument.

Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

• Hab meine Endrohre übrigens getauscht, links auf rechts. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
    Gruß maexchen

Moin @maexchen2000,
    ich nehme den Beitrag mal besser raus, weil ich niemanden auf dem falschen Fuss erwischen will wenn ich etwas falsch verstanden habe!
    Sorry, ich wollte dich gewiss nicht "verarschen"!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

3 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()