REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
das geht auch günstiger... Du kommst vorbei und ich bohr dir ein paar nette Löcher in deinen Endschalldämpfer .... Dann hast du einen geilen Sound UND Geld gespart
Zahlt Du auch das Ticket ?
-
-
Im Video,das war alles?Überhaupt kein Bums dahinter
Ich hoffe da kommt noch besseres -
Im Video,das war alles?Überhaupt kein Bums dahinter
Ich hoffe da kommt noch besseresSo wie sich das auf dem Video angehört hat, war das ja auch ein Diesel und kein Benziner
-
Das im HKS Video ist ein Skyactiv-D, mit rotem "D" im Skyactiv Logo / wird in der nicht-EU Version so gepflegt.
Hätte ich einen G-150/G-120 würde ich nichtmal überlegen... und mir gleich den von SEBRING ordern.
Das hat nichts mit Corca-D Gehabe zu tun, sondern ist für den CX3 ein kleine aber feine Verbesserung zum Seriensound.Sportlich, aber zugleich dezent und nicht zu übertrieben. Beide Daumen hoch.
-
müsste man echt mal hören. ich persönlich finde es klasse, eben fast nichts vom Motor zu hören. man wird offenbar älter
-
Moin,
ich bin da noch ein wenig hin- und hergerissen. Hin, weil der Sebring unter dem M2 super klang. Nicht zu prollig, aber schön sonor... Her, weil meine Frau es mir verbietet, einen Sebring unter den kleinen dicken Mondsteinweiss zu schnallen.
Schauen wir mal, wie lange ich artig sein kann
Wäre ein V8 unter der Haube, wäre es schon lange geschehen. Denn der muss blubbern
Oldschool
-
Sagt mal Kinders, wie beurteilt Ihr denn den im Beitrag vorstehend aufgeführten Mazda-Sebring für unter Euro 400 zum "echten" Sebring mit Wahl des Endstücks - siehe Remus-homepage, der ja um einiges teurer ist.
-
Der Sebring den Du meinst ist glaube ich ein Remus.
Auch wenn es im Prinzip die gleiche Firma ist sind die Dinger doch unterschiedlich.
Qualitativ wird sich da nicht viel tun.
Das Innenleben wird etwas anders sein, der Klang und die Wahl der Endstücke bei dem Remus.Der Preis ist natürlich auch anders. Wie groß ist der Durchmesser der Endrohre ?