Wieso gibt man einen wrangler weg , das Auto ist der hammer
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
@Smoothrider: Da verwechselst Du was, der Hammer ist auch ein Auto, aber ein anderes als der Wrangler.
-
Wieso gibt man einen wrangler weg , das Auto ist der hammer
Ja, das war es wirklich! Aber mit Kind wurde es einfach zu eng. Der Kinderwagen hat nicht in den Kofferraum gepasst und ich wollte nicht immer mit Hänger fahren.
Auch finanziell musste ich dadurch andere Prioritäten setzen. Und der Verbrauch war leider sehr hoch (zw. 10-15 Liter). Auf der Autobahn konnte man der Tanknadel zuschauen, wie sie sich gegen Null bewegt hat. Langsam fahren ist da leider nicht so meins. So ein Schätzchen will ja auch mal durchgeblasen werden.Wie der weg ging, hat mir auf jeden Fall das Herz geblutet.
-
den Sebring hab ich seit heute verbaut, möchte ihn schon nicht mehr missen. Musste heute doch glatt überraschend nach Nürnberg. Die Blicke auf jedem Parkplatz, vorm Büro, vorm Stadler, alles richtig gemacht.
Mein lieber @Oldschool , der "Alte" liegt natürlich im Keller .
Mal schauen, was die Nachbarschaft sagt, ich habe ja jetzt den Parkplatz im Hof . -
Egal was die Nachbarn sagen , der Sebring bleibt drunter .
-
Gute Nachbarn freuen sich natürlich mit dir!
-
Mein Nachbar sagte: "Seit wann hast du nen LKW in der Garage"
LG vom Niederrhein
friedel
-
In der Garage beim starten macht meiner auch ordentlich Stress noch dazu da er beim Kaltstart erhöhte Drehzahl hat !!
-
Das ist doch geil .
-
Ich habe den Sebring seit 3 Wochen drunter. Der Sound ist genial.
Meine nachbarn brauchen morgens keinen Wecker mehr wenn ich los Fahre.