JUH,
Sofern Du Harpunenpfeile, Shurikan, Pfefferspray, 9mm-Tränengas, Eiertritte, Flammenwerfer und Handgranaten magst, freuen sie sich drauf, von Dir gebraten zu werden.... sagten sie mir gerade
Oldschool
JUH,
Sofern Du Harpunenpfeile, Shurikan, Pfefferspray, 9mm-Tränengas, Eiertritte, Flammenwerfer und Handgranaten magst, freuen sie sich drauf, von Dir gebraten zu werden.... sagten sie mir gerade
Oldschool
Vergiss es... Die machen ein Praktikum bei ihr... Du bist jetzt das Opfer!
Oldschool
wie soll denn dann arbeiten können bei den streß...eigentlich sind wir doch eine Familie13102829_10154780888935968_8659220531121697966_n.jpg12512618_922658534436568_5369338372934515645_n.jpg
Moin Helmut,
War ne tolle Zeit dort. Abends Lager, Guinness und mal einen Drambuie... Sehr viel unterwegs gewesen, viel gesehen, gut 1700 km dort gefahren, beeindruckende und nachhaltige Eindrücke gesammelt, der Benz hat unter 11 Liter verbraucht Super Wetter gehabt....... Aber was die Population an CX-3 angeht, da ist es genau so dürftig wie hier auf dem Kontinent. Genau 2 davon haben wir gesehen Einen Schwarzen und einen in Dunkelblau...
Aber Chefin und ich haben gerade vorhin beschlossen, dass der nächste Trip auf die Insel nach Schottland im CX-3 passieren wird
Oldschool
Moin Heimkehrer,
eine weise Entscheidung von Euch. Mit einem schönen Auto in ein schönes Land.
Das hat was.
Helmut
Tach zusammen!
Für alle Unentschlossenen hab ich heute einmal ein kleines Video von meinem Remus gemacht und hochgeladen:https://youtu.be/NTJrT5WxguA
Viel Spass beim gucken.Mache vielleicht noch welche mit angebauter Kamera.
Gruss vom Knutscher
Fast so schön wie ein sebring, aber eben nur fast
Danke für das Video Ich denke, dass man die direkt 1zu1 nebeneinander hören muss. Und gib Deinem kalten Motor nicht so die Sporen.
Oldschool
Kerle Kerle Kerle, ihr habt mich mit dem Sebring angesteckt, jetzt habe ich auch einen und seitdem bekomme ich den Klang nicht mehr aus dem Kopf und das grinsen erst.
Oldschool