Bei dem Gewicht von Herrn Nowodka , ist der CX3 eher langsamer .
Das kostet Dich demnächst einen Kaffee oder auf die Nuss.
Bei dem Gewicht von Herrn Nowodka , ist der CX3 eher langsamer .
Das kostet Dich demnächst einen Kaffee oder auf die Nuss.
Frühstück mit Kaffee du bekommst aber nur Möhren
Alles anzeigenwelche endstücke hast du geordert??Du hast auch den remus?? Toller klang...
Ich finde es cool das man 4 verschiedene Endstücke zur Auswahl hat, bei Sebring ist es wie beim Original fix..
Was hast du bezahlt für deinen Topf?
Findest du wirklich das du 10 PS mehr hast? Auf was für Eigenschaften?
Warte noch auf den K&N Sportaustauschfilter und dann hat der Remus noch ein bisschen mehr Luft
Ich habe es montieren lassen, 44 Euro bezahlt.
Hallo Bigstar,
die Endstücke sind dabei gewesen. Das sind große Chromendstücke. Durchmesser glaube ich 102 mm
Es ist der Auspuff von Mano 321, ein Original Sebring.
Der Auspuff war aufgrund einer "käufmännischen Fehlentscheidung" eines Hamburger Fischhändler enorm günstig.
Gefühlte 10 PS nicht wirkliche PS.
Mattu hat wieder mal einen riesigen Clown gefrühstückt.
Oha, wenn das der gute Oldschool liest...
Naja, das war nicht zwingend eine kaufmännische Fehlentscheidung, eher aktives Verdrängen, dass die 150-PS-Variante nicht unter unseren mit 120 PS passt Und so habe ich sie dann einem notleidenden Moderator dieses Forums als Akt christlicher Nächstenliebe vermacht...
Oldschool
Danke Oldschool. So konnte ich den Gang zur ARGE vermeiden um Hartz4 zu beantragen.
hat er denn so gebettelt ,gejammert und war am weinen , unser Moderator
Immer gern zu Diensten....
Oldschool
Nee Mattu hat ich nicht. Ich wohne ja nicht in Gelsenkirchen so wie Du, der ärmsten Stadt in Deutschland.
Glaubst Du denn wirklich das er mir den vermacht hat? Geblutet habe ich ohne Ende. Anm. extra für Mattu: Gemeint ist Bezahlen und nicht wirklich Bluten.
Du bist nur neidisch weil Du keinen hast.