Ja, danke @stephan-jutta, das erklärt einiges!
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Auf den Prüfstand wurde dann 169,4 PS oder 124,59 kW und 225 Nm gemessen. Wenn ich was mache dann richtig und nicht rumpfuschen.
Welche Leistung wurde denn vor der Umbau-Aktion gemessen? (Auf dem gleichen Leistungsprüfstand unter den gleichen Randbedingungen.)
-
Wenn es noch mehr Leistung sein soll und das ganze auch noch motorschonend mit Wasserethanol (Snowpreformance) Einspritzung bewerkstelligen. Durch die EInspritzung erreichts du mehr Leistung bei gleichzeitigem absenken der Temperatur.
BMW hat das auch erkannt und verbaut es ab Werk im M3 -
Vorhin ist mir einer (ich nicht im Auto, sondern zu Fuß unterwegs) mit Sebring entgegen gekommen und der Sound hat mir durchaus gefallen. Nicht aufdringlich, aber doch merklich zu erkennen.
Muß diesen Punkt wirklich noch weiter für mich behandeln. -
Woher weist du das es Sebering und nicht Fox oder Remus war?
-
Weil ich das Nummernschild lesen konnte, von dem bei dem ich weiß er hat einen Sebring verbaut (komme öfters dort vorbei und begutachte die Optik ).
Ich kenne diesen Herrn nur leider nicht näher um ihn zu fragen, ob er mir ein Standkonzert geben möchte. -
-
Hallo zusammen,
Wie ist die Geräuschentwicklung bei euch im Innenraum. Bei mir dröhnt es im Inneraum, wenn ich vom Gas gehe. Und es vibriert teilweise. Ist das normal?
Gruss NIlu
-
Tja, wer schön sein will muß leiden
-
also ich hätte keine Hemmungen, den anderen CX-3 Fahrer anzusprechen
Das sehe ich aber auch so! Mehr als "Nein" kann er doch nicht sagen, wahrscheinlich fühlt er sich sogar gebauchpinselt, wenn du fragst, @Snoopy!
Ich habe noch die Kofferraumwanne meines vorherigen BL in der Garage liegen und frage jeden BL-Fahrer, der mir über den Weg läuft oder fährt, ob er sie (geschenkt) haben möchte - Pustekuchen, die haben alle eine oder kein Interesse! Ich muss wohl mal alle Gladbacher BL-Halter recherchieren und anschreiben...