die iActiveSense Module sind bei allen Mazdas die gleichen, zwischen den Modellen gibts da keine Hardwareunterschiede. Nur die Ausstattung schwankt von Modell zu Modell.
CityNotbremsAssi
-
-
Hallo YoHannes, ich habe die Sportlin ausstattung-
-
Hallo Aris1914, ich kann Dir mit Bestimmtheit sagen, dass mein Auto ein solches System nicht hat.
Hallo YoHannes, ich habe die Sportlin ausstattung-
Dann hast du wohl ein Altauto ohne Technikpaket.
Vor 2018 gab's das System nur bei Sports Line mit Technikpaket. -
Das ist auch 2019 noch so, gibt es optional nur für die Sports-Line. Kann man kaufen, muss man aber nicht.
-
den City-Notbrems-Assi gibt es seit 2015 ab Centerline, mit Fußgängererkennung seit dem Update 2017. Den PreCrash-Safety-Assi seit 2015 im Technikpaket der Sportsline.
-
den City-Notbrems-Assi gibt es seit 2015 ab Centerline, mit Fußgängererkennung seit dem Update 2017. Den PreCrash-Safety-Assi seit 2015 im Technikpaket der Sportsline.
Stimmt, ich hatte mich verguckt.
Die älteste Preisliste, die ich hier habe, ist von April 2017, da ist das SCBS bei der Center-Line dabei und das SBS beim Technikpaket der Sports-Line.Hatte wohl Matsch auf den Augen.
-
Hallo, ein Technikpaket habe ich nicht. Ich verstehe Eure Formulierung aber auch nicht, wie sollte mein System denn nun sein?
-
Da Du eine Sports-Line ohne Technik-Paket hast, hast Du nur den "City-Notbremsassistent (SCBS) mit Fußgängererkennung".
-
-
Hallo Aris1914 und was macht der City Notbremsassistent, wofür ist der da, wie äusert der sich, wie kann ich den bemerken?