Moin Kitty,
wenn Du den Wagen startest, ist das System immer aktiv. Erst wenn Du, wie nowodka schon schrieb, links unterhalb des Lenkrades am Armaturenbrett den Schalter länger drückst und einen Doppel-Piepton hörst, ist das System ausgeschaltet. Dann siehst Du links unten im Instrumentenbereich auch ein gelbes Licht als Bestätigung. Dauerhaft.
Oldschool
Hmm ich versuch mich jetzt nochmal zu erklären.............
Ich weis ich bin ein Mädchen aber Jungs ich weis schon seit ein paar Tagen wie das System funktioniert.
Was mich interessiert ist wie das System mechanisch funktioniert. Auf Bildern habe ich gesehen dass die Kolben alle in einer Art Schwebe sind auf selber Höhe. Wie kommen sie dahin? Normalerweise sind sie doch versetzt oder? Kann sich die Kurbelwelle so in Stellung bringen dass sie alle gleich hoch sind? nowodka sagt viel Elektronik, was verständlich ist mich aber nicht befriedigt.
Diese Dinge interessieren mich.