Auf dem Schwarzmarkt gab es doch alles.
Stärkere Motoren?
-
-
hi Der diesel könnte man mit 150 ps bringen. Dann hätte mazda 2 benzina und 2 diesel , und da braucht mann nix verstärcken und grö
-
... ihr habt noch die vielen Skodas inkl. Meinem vergessen und einen Saporoshez gab es auch noch.
Saporoshez ? Kann man das essen oder sind das Oldschool seine Fischstäbchen mit anderem Namen
-
Man oh man. Wohin driftet jetzt das Thema. Ich hatte auch noch nen SR 2.
-
Saporoshez ? Kann man das essen oder sind das Oldschool seine Fischstäbchen mit anderem Namen
Hehe, das Du den nicht kennst, der wurde zu Deiner Besten Zeit auch in Westeuropa verkauft unter dem Namen Yalta.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Saporoshez_(Automarke)Ach ja nasenfliege SR 2, dass waren noch Zeiten. Allerdings wenn wir jetzt noch mit Mopeds und Motorrädern anfangen, vor allem mit den vielen schönen Vogelnamen die es zu DDR Zeiten gab, dann sind wir hier völlig OT.
-
-
Hier hat es meines Wissens nach nie einen Yalta gegeben.
-
Ha, Ha, wir hatten damals wenigstens Auto`s.
NSU TT, Hochtourige Fiat. Glas 1600 (Porsche für Arme). VW 411, RO80, Opel Kadett ralley, Renault Alpine, Audi, hieß damals glaube ich nur anders.
BMW Barockengel, BMW 2000 usw.Das Entscheidene war aber das wir keine 10 Jahre warten mussten.
Ihr hattet Lada, einen Fiat Verschnitt, Trabi die Rennpappe, Wartburg Oh Gott und den russen Moskwitsch. Noch so einen kleinen Russen, weis aber nicht mehr wie der heißt.
Nimm es mir nicht übel, aber das musste jetzt sein.
Nehm ich nicht übel. Aber glaub mir, wir waren deswegen nicht unglücklicher als jetzt. Auch mit diesen Autos sind wir wie Ihr von A nach B gefahren.
-
Vor allem der Sound.
Reng deng deng deng deng..... und die Duftwolke