Stärkere Motoren?

• So kurz nach dem Krieg musste man ja an was sparen.

mach mich doch nicht älter als ich bin .. :0019:

jedenfalls habe ich mit meinen 1,93m hervorrangend hineingepaßt.
    Konnte zwar mit der linken Hand die Frontscheibe und mit der rechten die Heckscheibe gleichzeitig berühren,
    dafür war die Rundumsicht aber excelent. :0008:

Gruß
    Ulrich

• Der nächste wird wohl das Auto der Feuersteins als sein erstes posten. :0009:

Ha, Ha, wir hatten damals wenigstens Auto`s.

NSU TT, Hochtourige Fiat. Glas 1600 (Porsche für Arme). VW 411, RO80, Opel Kadett ralley, Renault Alpine, Audi, hieß damals glaube ich nur anders.
    BMW Barockengel, BMW 2000 usw. :0007:

Das Entscheidene war aber das wir keine 10 Jahre warten mussten. :0035:

Ihr hattet Lada, einen Fiat Verschnitt, Trabi die Rennpappe, Wartburg Oh Gott und den russen Moskwitsch. Noch so einen kleinen Russen, weis aber nicht mehr wie der heißt. :0009:

Nimm es mir nicht übel, aber das musste jetzt sein. :0005:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Dacia, Wolga, Tatra, Polki Fiat,Volvo244, Mazda323, Golf1 und noch einige andere gab es auch noch

Volvo, Mazda und Golf aber erst viel später und auch nur für poloitisch Korrekte oder wie hieß das noch mal :0033::0027:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• ...und ich hatte damals, als nowodka seinen Führerschein bekam, noch nicht mal nen Kettcar ;( oder nen Holländer ;( Ich musste mir den Bananensattel selbst ans Fahrrad schrauben und den Hörnerlenker auch. Und es sah einfach nur Scheisse an einem normalen Fahrrad aus.... So aus heutiger Sicht...

Aber nowodka, der konnte voll Gas geben.... Und Rente bekommt der jetzt auch noch... ;(

Oldschool :saint:

• ... ihr habt noch die vielen Skodas inkl. Meinem vergessen und einen Saporoshez gab es auch noch. :thumbup::0004:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: