• @soundlink Danke das funktioniert echt auf N stellen Motor aus dann kann mann auch wieder auf P stellen und das Radio läuft weiter .
    Ich habe meinen Dicken jetzt seit dem 19.10 beim abholen gefragt ob die neuste Software drauf ist.Aber natürlich.Ich habe nun die Version51.00.351 drauf.Musikdatenbankversion ist die 00.04.000

Die neueste Version ist wie Ulrich geschrieben hat die 56.00.230 und nicht die 51.xx.xxx

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka Ist schon klar wollte damit nur sagen wie mann verarscht wird.Gibt es eigentlich eine verläßliche Möglichkeit die Software selbst zu updaten oder muss ich zum freundlichen.Wenn ich zu einem anderen Mazda Händler fahre muss ich das update bezahlen?Weil sonst müsste ich 50 Km fahren .

CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

• Das Update ist Kostenlos. Dauert mindestens eine Stunde.
    Selbst geht auch., Anleitung ist hier im Forum und Dateien hat der Ulrich gepostet.

Muss ich nacher mal schauen wo das alles ist.
    Ich habe gleich noch einen Termin.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das Update ist Kostenlos. Dauert mindestens eine Stunde.

Hi,
    hab für Samstag einen Termin wo die neue Version 56.00.230 eingespielt wird.
    Bin mal gespannt ob danach auch alle meine Kontakte hochgeladen werden.

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Ob neue Version durch Update oder alte Version....egal.

Habe den Eindruck auf dem MZD ist " Bananensoftware" ..die reift beim Kunden :cursing:

Hatte heute Morgen trotz neuester Version einen Komplettausfall des DAB+ ! aber nur DAB+ der Rest funktionierte.

Habe versucht die Liste neu suchen zu lassen...nichts..keine Reaktion.

Erst durch einen Werksreset ließen sich wieder Töne dem DAB+ entlocken.

..Wann kommt das nächste Update...Januar ?(:whistling:

Gruß
    Ulrich

• So hab nun die neue Software drauf.Bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen.Er springt auf jeden Fall schon mal von den Favoriten ins Musik Menü.Senderwechsel über Lenkrad habe ich noch nicht Probiert.Bisher merkt er sich die letzte Stelle vom USB Stick.Mal weiter beobachten.Achja schneller starten tut das MZD nicht meiner Meinung nach.Habe ja auch noch die Orginal SD Karte Rev.4 ;(
    Ups grade auf dem Weg zur Arbeit nochmal getestet Der bleibt doch auf Favoriten beim wechseln.Lenkradtasten Funktioniert aber.

CX3 G-150 AWD mitternachtsblau, Automatik, Sportsline, Navi, Armlehne :D nun keins mehr da gestohlen X(

Einmal editiert, zuletzt von armerjeck ()

• Ob neue Version durch Update oder alte Version....egal.

Heut Morgen wurde bei meinem Freundlichen das neue Firmware-Update 56.00.230 eingespielt.
    Hat knapp ne Stunde gedauert und das Ergebnis war erfreulich.
    Das System arbeitet jetzt merklich schneller, DAB funktioniert jetzt problemlos und das bisher existierende
    Problem das nicht alle meine Kontaktdaten von meinem Handy übernommen wurden ist nun auch Geschichte. :0012:
    Also alles in allem kann ich nur dazu raten diese Stunde zu investieren. Kostet nix und fixt einige Software Bugs!

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Hallo zusammen,

War heute beim Freundlichen, den ersten Oelwechsel machen, Marderschreck und Parksensoren vorne einbauen lassen. Dabei sollte das MZD auf Version 56 upgedatet werden. Mein Mazda Händler behauptet er müsse das bei Mazda bezahlen, und er sähe keinen Grund das zu machen. Nur wenn etwas nicht geht. Ich habe ihm gesagt die automatische Lautstärkenanpassung gehe nicht. Beim Abholen war noch immer Version 51 drauf, die ganze Anlage verstellt, und er behauptet es wäre alles i. O. Gefahren ist er mit dem Auto nicht. Ich werde mal mit Mazda in Verbindung treten.

Gruß

Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

• Moin,

kleiner Tipp, Wechsel den Händler, wenn möglich. Den Stuss zum Update durfte ich mir auch anhören, als wir den Wagen abholten. Die nervt wohl nur, dass der Wagen für das Update 90 Minuten einen Werkstattplatz blockiert.
    Ich habe mich darüber auch maßlos geärgert. 1x muss ich zu unserem noch hin und danach wird gewechselt. Endgültig.

Oldschool :evil: