Bist dir sicher das es die richtige ist müsste ja eine
failsafe.up und reinstall.up Datei sein ..oder liege ich falsch.
Habe ich auch so in Erinnerung...
Gruß
ulrich
Bist dir sicher das es die richtige ist müsste ja eine
failsafe.up und reinstall.up Datei sein ..oder liege ich falsch.
Habe ich auch so in Erinnerung...
Gruß
ulrich
Ich hab da nochmal ne Frage,
hat eigentlich jemand von euch bei Mazda die "Online-Dienste" gekauft ?
Macht das Sinn sich die zu bestellen ?
Händler beim Abholen gefragt, ob die neue Version drauf ist. 3 Mann damit beschäftigt. Ergebnis habe Di. termin zum Update
Ich hab da nochmal ne Frage,
hat eigentlich jemand von euch bei Mazda die "Online-Dienste" gekauft ?
Macht das Sinn sich die zu bestellen ?
nein, aber für Berlin werde ich auf alle Fälle zuschlagen. Stehe auf meinem Arbeitsweg jeden Tag vor der Wahl. Stadtring oder quer durch die Stadt... ohne trifft man zu oft die falsche Wahl... siehe gestern
Nehme schon an... alle Dateien dabei. Erklärung wie man es macht auf Englisch ist auch dabei aus dem CX5-Forum.
Kommt alles aus dem Internet... Garantie gibt es also keine!
Ich lass das Update nächste Woche beim Reifenwechsel durch die Werkstatt drauf spielen. Aussage das dauert ca. 30 min. Na da bin ich mal gespannt wie lange ich warten muss
Ich glaub ich werde das auch nächste Woche machen lassen, ist mir ein wenig zu unsicher und die beschreibung kompliziert
Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich irgendwo halte und den Motor ausschalte das das Radio nicht sofort mit ausgeht.Bei meinem 1er war es so das wenn ich den Start Stop Button gedrückt habe der Motor ausging aber das Radio lief weiter bis ich den Schlüssel gezogen habe wäre toll wenn das in meinem kleinen Dicken auch geht.
Diese Funktion wäre nicht schlecht, aber das wird wohl nicht gehn. Den Schlüssel mußt Du im CX nirgens einstecken ( außer in die Hosentasche ). Wenn Du den Startknopf ohne Kupplung drückst geht das Radio wieder an. Is zwar etwas umständlich, aber wohl nicht zu ändern. Im Ernstfall beim FMH nachfragen ob da was geht.