Schlüsselgehäuse gebrochen

• Hallo zusammen,

an unserer Fernbedienung ist aus dem Gehäuse ein größeres Stück rausgebrochen.

Ich hab jetzt mehrere Anbieter gefunden, welche Umbaugehäuse anbieten,

Kostenpunkt zwischen 10-30€

Der FmH möchte mir gerne einen kompletten Schlüssel inkl. codieren, etc verkaufen, beläuft sich dann auf ca. 150-180€

Ich müsste quasi das Innenleben vom Originalschlüssel inkl. Notschlüssel auf das neue Gehäuse umbauen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung, mit so einem Austauschgehäuse gemacht?

Danke für eure Rückmeldungen

2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

• Erfahrungen damit hab ich keine, aber ich sag mal 10-30,-€ sind auf alle Fälle ein besseres Argument als 150-180,-€. Ich würde das einfach mal ausprobieren, was soll da schon schief gehn. Zur Not hast Du ja auch noch den Zweitschlüssel. Hast Du noch den "alten" schmalen Schlüssel oder schon die neue breitere Version? Ich vermute mal den Schmalen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Vielleicht hilft das Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CX-3, 150PS, AWD, Automatik, Mondsteinweiß, Sportsline, Technikpaket, Navi, Leder, seit 30.03.2018