Der CX3-weazle verabschiedet sich aus dem Forum

• Liebe Mitforisten,

nach nunmehr neun Jahren steht für mich ein Fahrzeugwechsel an. Bis auf die Kinderkrankheiten zu Beginn (Klimaanlage stückweise komplett ausgetauscht) und gefühlte über 100 Lackabplatzer im Bereich der Front war mein Roter über 113.500 km ein immer treuer Begleiter.

Wegen unseres neuen Fellnasen-Familienmitglieds wird er jetzt für uns doch zu klein.

Ich habe den Start dieses Forums verfolgt und blicke nun mit einem lachenden Auge wenn ich mich daran zurück erinnere zurück. Von den "Pool-Partys" der Mädels, den hilfreichen Spritzen der Oberschwester Khaleesi, wenn es mal wieder länger dauerte und und und ........ zurück. Behaltet den Humor hier im Forum bei, leider geht es im X-Trail-Forum wesentlich trockener zu.

Die alljährlichen Treffen immer wieder ein Highlight, wenn auch diese Runden immer wieder etwas kleiner wurden. Hierüber haben sich tolle Freundschaften auch über das Forum hinaus gebildet.

Mein Neuer wird nun ein Nissan X-Trail ePOWER e-4orce. Neben der Optik hat mich schlussendlich auch die Probefahrt von Mazda hin zu Nissan geführt.

Ich wünsche Euch mit Euren Autos alles Gute und weiterhin viele unfall- und knitterfreie Fahrten.

Macht es gut, viele Grüße

Dirk

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Alles Gute Dir und Ines sowie der Fellnase und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Nissan. :0027:

Wir bleiben in Kontakt. :0008: :0005:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Viel Spaß mit dem neuen und auch so verlässlich wie der Mazda.

Meinen fahre ich jetzt 112000km und der hatte bis jetzt nichts. Ich hoffe er bleibt mir auch weiterhin treu.

Ich behalte meinen auch extra, weil ich 2 große Fellnasen habe und damit auch schön in den Urlaub fahren kann, wenn die WOMO Saison für mich vorbei ist.

Also alles Gute.

• Hallo Dirk und Ines,

viel Spaß mit dem neuen Auto. Wir freuen uns, dass wir uns kennengelernt haben. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim Handball.

Steffi und Jörg

Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

• Lieber Dirk und liebe Ines,

Alles Gute für euch und eurem Wuffi.

LG Rosi + Hanni

:w0036:

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

• Hallo Dirk,

auch von mir alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt auch mit dem Neuen! :0027:

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: