Liebe Mitforisten,
nach nunmehr neun Jahren steht für mich ein Fahrzeugwechsel an. Bis auf die Kinderkrankheiten zu Beginn (Klimaanlage stückweise komplett ausgetauscht) und gefühlte über 100 Lackabplatzer im Bereich der Front war mein Roter über 113.500 km ein immer treuer Begleiter.
Wegen unseres neuen Fellnasen-Familienmitglieds wird er jetzt für uns doch zu klein.
Ich habe den Start dieses Forums verfolgt und blicke nun mit einem lachenden Auge wenn ich mich daran zurück erinnere zurück. Von den "Pool-Partys" der Mädels, den hilfreichen Spritzen der Oberschwester Khaleesi, wenn es mal wieder länger dauerte und und und ........ zurück. Behaltet den Humor hier im Forum bei, leider geht es im X-Trail-Forum wesentlich trockener zu.
Die alljährlichen Treffen immer wieder ein Highlight, wenn auch diese Runden immer wieder etwas kleiner wurden. Hierüber haben sich tolle Freundschaften auch über das Forum hinaus gebildet.
Mein Neuer wird nun ein Nissan X-Trail ePOWER e-4orce. Neben der Optik hat mich schlussendlich auch die Probefahrt von Mazda hin zu Nissan geführt.
Ich wünsche Euch mit Euren Autos alles Gute und weiterhin viele unfall- und knitterfreie Fahrten.
Macht es gut, viele Grüße
Dirk