Mir ist seit ca. 2-3 Wochen aufgefallen das mein Navi keine gesperrten Straßen oder Autobahn auffahrten(Abfahrten) mehr anzeigt.
Hat noch einer die selben Probleme oder ist ihm das aufgefallen.
Mir ist seit ca. 2-3 Wochen aufgefallen das mein Navi keine gesperrten Straßen oder Autobahn auffahrten(Abfahrten) mehr anzeigt.
Hat noch einer die selben Probleme oder ist ihm das aufgefallen.
Nein
Soviel Hilfsbereitschaft in einem posting mit nur einem Wort.
Wir sollten Jimmy zum User des Monats ernennen.
[Offtopic Ende]
Gladbacher und/oder Maverick
Ihr könnt meinen Beitrag gerne löschen, Beitrag #2 ebenso
Hallo, das ist mir auch passiert. Gesperrte Straße wurde nicht angezeigt. Ich war allerdings mit AA und Google Maps unterwegs.
Tja, Lu Yeah - leider obliegt die "Titelvergabe" einzig und allein dem Admin, da können wir nicht dienen!
Aber wir lassen den Beitrag mal als "Nonsens des Monats" hier stehen, als leuchtendes Negativbeispiel dafür, wie ein Beitrag hier niemandem hilft. Dieses "Nein" erinnert mich an die "Gebrüder Blattschuss":
"Kann mir jemand sagen wie spät es ist?"
"Ich!"
"Ich!"
bei mir im Navi ist auch nix auffällig, nutze aber vorwiegend AA mit GoogleMaps.
Soviel Hilfsbereitschaft in einem posting mit nur einem Wort.
Wenn man "mir" eine Frage stellt, beantworte ich sie natürlich (soweit möglich)
Da ich minimalist bin, halte ich mich kurz
Jeder weiß worum es geht, also laß Ich die unnötige "Zitiererei", die hier im Forum herrscht.
Naja, Ich schließe mich eher den Worten von Gladbacher an, der es human bewertet.
Ich bin eher der Typ, der sich bei solchen Antworten die Frage stellt:
Darf Ich bei Notwehr nachladen ?
Heute noch mal mit dem Navi beschäftigt und während der Fahrt mehrmals die Verkehrsinfo ein&aus geschaltet.
Jetzt funktionierts wieder zum Glück.