Diesel oder Benziner !!??

• Wir sitzen doch in der Anstalt, das wir vor den Doofen geschützt werden. :0021: Das die das anders sehen ist klar.
    @ leo, Die werden nicht verrückt, die sind es doch schon immer. :0016:
    Und wenn jemand nen Pappkarton braucht, ich hab welche.

Grüße aus der Lausitz

• Ich hab gerade über eBay einen 8 Meter langen Pappkarton bestellt ! :0030:

Dann können wir nächste Woche mal gemeinsam mit dem Bus fahren ! :0012:
    Brumm brumm. :0009:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Da stellt sich wenigsten nicht die Frage ob Diesel oder Benziner :D DAS ist dann wirklich mal ein Zero Emission Vehicle, keine Steuern, Versicherung, Durchsicht etc.

Geil..... :0008:

P.s.: Und wahrscheinlich keine Geschwindigkeitsbeschränkung :0009:

• ... Ausflug.... supi, bin ich dabei :0012:
    also Jungs und Mädels, Butterbrotsdosen packen, Sunkist/Capri-Sonne dazu und den :0024: dann nix wie los... :0031:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Pah, 8 m Karton. Den fahrt Ihr doch eh nur Quer weil alle vorne sitzen wollen :0009:

@Leo und Oldschool

Ihr könnt mich nicht Ärgern. Ihr seid in der Anstalt und da kommt ihr auch nicht raus. :0035:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe