Ehrliche Antwort, wie ist dein Fahrstil. Also realistisch. Eher ruhig cruisen oder doch mal gern Gas geben?
Diesel oder Benziner !!??
-
-
Ehrliche Antwort,hier bei uns ist auf der Autobahn 100 angesagt!
Und Gas geben kommt dann doch zu teuer.
Ich hatte bis mitte August nen Civic 2.2 Diesel mit Optimierung und 190 Pferden.
Das war vom Gas geben ein richtiger Spaß,aber seit dem blöden 100 den unsere Doofen eingeführt haben kann man das vergessen.
Deshalb war ich auch sehr skeptisch mit der 105 PS Maschine von Mazda,aber die rennt saugut.
Deswegen und eben den Vorteil vom Verbrauch habe ich dann doch den Diesel genommen.
Ich fahre in der Woche so um die 500 KM mit dem Wagen! -
Also kann man schon gar nicht deinen Verbrauch mit einem identischen Fahrzeug bei uns vergleichen. Aber bei deiner Laufleistung würd ich auch Diesel nehmen.
Übrigens gefällt mir die untere Felge besser.Und die Doofen gibts mit Sicherheit auch bei uns!!!!!!!! Manchmal denk ich die Welt ist voll davon
-
Danke zu der Felge.
Zwecks Doofen die sterben leider nicht Aus,ich denke es werden von Tag zu Tag immer mehr! -
Es ist sogar noch schlimmer!! Die Doofen werden mehr und die Schlauen ( oder sollte ich sagen nicht ganz so Doofen? ) werden weniger.
Aber wie sagte schon Platon? "Wenn die Guten nicht kämpfen werden die Schlechten siegen."
-
OK und nu!!
Sollen wir alle schlauen nun die doofen jagen! -
Ich kann kämpfen, was ich will - die Schlechten sind in der Überzahl
und die anderen Guten wollen sich nicht die Hände schmutzig machen !
Aber irgendwie werden in meinem Umfeld alle wahnsinnig:
Bürgermeister, Bundeskanzlerinnen, Chefs, Verwandtschaft, etc.
Oder liegt es einfach an mir ! Ach ja - ich sitz ja in der Anstalt. Da wird mir einiges klar.
-
Leo hast Du noch Platz frei?
Ich komme auch rein! -
...komm rüber, Leo, dann gehen wir nowodka ärgern...
Das bringt uns auf andere Gedanken.Oldschool
-
Leo hast Du noch Platz frei?
Ich komme auch rein!Hatze,
Platz ist hier ohne Ende... Du müsstest Dir nur nen großen Pappkarton mitbringen. Die sind knapp, weil nowodka nicht will, dass jemand nen schöneren als er hatOldschool