Wie reinigt / pflegt ihr die schwarzen Kunststoffabdeckungen der Radläufe ?

• wenn jemand helle Rückstände von Wachs auf dem Kunststoff hat, ich habe sie heute bei meinem CX3 mit einem hellen Radiergummi spielend leicht entfernt. wollte eigentlich schon Mittelchen kaufen... puh! :D

Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

• Ulrich fährst Du zu dem Seminar? Dann Melde ich mich eventuell auch an.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo Nowodka,

ich muß das noch abklären, habe noch einen Termin an dem Datum den ich erst verschieben müßte.
    Werde auch mal versuchen abzuklären wieviele sich bereits angemeldet haben, da unter 10 die Veranstaltung nicht stattfindet.
    Nicht daß ich mich anmelde und dann wegen zu geringer Teilnehmernzahl das dann wieder abgesagt wird.
    Dann wären beide Termine platt.
    Melde mich dazu wieder...

Gruß
    ulrich

• Okay, das wäre Klasse. Da können wir mit zwei CX 3 hinfahren. :0007:

Oldschool darf auch kommen, aber nur mit dem Zug oder dem Mazda 2. :0015::0005:

Für Leo ist das wohl zu weit. :0011:

Schwester Khaleesi hat kein Visum für Köln und Berlincx3 muss arbeiten. :0006:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka,
    leider hast du sooooo Recht, :w0026:
    aber nicht arbeiten in Firma, ist ja Wochenende, aber arbeiten für Gäste zu bewirten :w0018::w0022:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Da wäre ja eher noch Hotknife in der Nähe..? :0004:

Gruß
    Ulrich