Grüß euch, vor drei Tagen berichtete mir meine Frau, dass sich das Auto weder mittels "Drücken" des schwarzen Gummi-Knopfes beim Türgriff, noch bei betätigen der FB öffnen ließe. Ich tippte auf die Knopfzelle. Schließlich gelang es ihr nach mehrmaligen Versuchen doch. Sie konnte auch problemlos heim fahren. Laut ihren Angaben leuchtete/blinkte WÄHREND der Fahrt keine Key-Warn-LED. Zuhause angekommen, entsperrte ich das Auto mittels dem in der FB befindlichen Schlüssel. EINE Türe ließ sich öffnen. die FB hielt ich in der Hand, ca. 40cm vor dem Lenkrad. Das "Drücken" des Start/Stop-Tasters nutzte überhaupt nichts. KEINE Kontrolllampe leuchtete ! Daraufhin öffnete ich die FB, baute die Knopfzelle (CR2025) aus und maß die Spannung: 2,6 VDC. Ok, dachte ich mir und setzte eine neue Duracell ein. Ein paar Mal konnten wir anstandslos fahren. Heute, bei der ersten Fahrt konnte man das Auto zwar aufsperren, Starten konnte man jedoch nicht. Im Auto sitzend sperrte ich es mittels FB zu, wartete ein paar Sekunden, entsperrte es wieder und plötzlich ließ es sich starten. Zu Beginn einer zweiten Fahrt blinkte diese Warn-LED pausenlos "rot", egal welcher Gang eingelegt war. Ich deaktivierte den automatischen Ampel-Stop, fuhr heim, stellte den Motor ab, sperrte das Auto zu.......auf.......setzte mich hinein und startete erneut. Plötzlich alles ok ! Kein rotes Blinken der Warnleuchte. Ein erneutes Prüfen der Knopfzelle ergab 3,4 VDC, also in Ordnung ! Hatte schon jemand diesen seltsamen Fehler ?