Ich warte auch gerne bis er eingefahren ist und du den ganzen Spass abrufen kannst
Resümee nach 5 1/2 Jahren und 81.000km
-
-
Der alte Suzuki Swift Sport hatte nur 75 PS. Wieviel hat denn dein neuer Swift?
-
Laut Suzuki, Swift Sport 1.4 BOOSTERJET HYBRID (95 kW | 129 PS | 6-Gang-Schaltgetriebe.
Also musste er sehr flott sein…
Hab mir die Suzuki Seite aufgerufen interessantes Auto… die gelbe Farbe sticht einen die Augen weg…
Meine Farbwahl wäre das nicht, aber das Speedy Blue Metallic da ich ohne hin die Farbe Blau mag... der Hammer. Der Innenraum ist auch sehr gut gelungen.
Viel spaß und allseits eine gute Fahrt Rotex209.
-
der aktuelle Swift Sport hat 129PS (....und natürlich 1 Paar Turnschuhe im Kofferraum... )
-
Der alte Suzuki Swift Sport hatte nur 75 PS. Wieviel hat denn dein neuer Swift?
Unserer hat 129 PS bei 1000kg Gewicht und nennt sich "Swift Sport"
-
So Leute
die ersten 200 Km sind gefahren und ich will euch die ersten Eindrücke hier schreiben.
Er ist sehr agil um einiges besser als der CX3, der Motorsound ist zwar präsent, aber nicht aufdringlich, der Verbrauch bei modarater fahrweise nicht mehr als 3000U/min liegt jetzt bei 5,8 Ltr. Die Sitze bieten mehr Seitenhalt und sind bei heißen Temperaturen angenehmer, da kein Kunstleder.
Was mit fehlt ist die Mittelarmstütze und das Einklappen der Spiegel beim Abschließen.
Das mit dem weniger Tankinhalt, muss ich erst schauen, wie sich das in Zukunft auswirkt, aber etwas mehr als 37 Ltr. wären schon gut gewesen.
Ich werde weiter berichten wie er sich nach dem Einfahren verhält und was mir noch positiv oder nagativ auffällt
-
Den Vorgänger Swift hatte meine Frau vor dem CX3.
Sehr problemloses Fahrzeug.
-
Ja, @fuchsi , das hört man allgemein über diese Fahrzeuge, eine frühere Bekannte fährt Suzuki seit 17 Jahre ohne nennenswerte Probleme.
-
-
Danke! Ich denke da hast du vollkommen recht. Ich hatte Suzuki nur als Motorradmarke lange Zeit auf dem Schirm, aber als wir für die Frau einen Einkaufswagen suchten, fiel mir diese Marke wieder ein.