Meinen Glückwunsch,meiner soll bis zum 30.9 da sein
Mein schwarzer Panther
-
-
sehr geil!
-
Wow... sehr schön. Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass !
-
Na denn viel Spaß Robert...sieht sehr geil aus Dein Panther!
Pass Gut auf ihn auf das es immer schön schnurrt Dein Kätzchen!! -
Robert,
auch von mir viel Spaß mit deinem Panther allzeit gute Fahrt !
-
Vielen vielen Dank euch allen für all die Glückwünsche. Das ehrt mich sehr
@svenmum1 & nrw : Bin eurer Meinung was die Farbe angeht. Sehr heikel, man sieht wirklich alles. Aus diesem Grund versiegle ich alle meine Fahrzeuge mit Meguiars Canubawachs. Meist mache ich zwei bis max drei Schichten drauf. Die erste Schicht hat er bereis bekommen die zweite folgt nach der ersten Handwäsche gleich nach den Ferien. Dadurch stellt sich so ein Tiefenglanz ein, dass sogar bei leichter Verschmutzung das Auto immer noch als sauber erscheinen lässt
Der Kleber muss wirklich weg@ Magiccolor : dann freu dich, bald ist es soweit
@ fladi : Ja der CH Kleber ist so ein notwendiges Übel bei Aulandsfahrten. Ist aber gott sei dank ein Magnet und verschwindet auf eidgenössischem Boden im Handschufach.
@Berlincx3 : Du sagst es nun sind wir entlich zu zweit hier im Forum
@ alle : Auch wenn ich meine Zweifel hatte und der ganzen Sache langsam abdrüssig war, im nachhinein muss ich das sagen was alle hier bis jetzt posten die ihren CX bekommen haben : DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b030.gif]
-
DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT
Siehst du,
das haben wir dir doch alle gesagt -
Unsere erste grosse Fahrt führte uns gleich in die Herbsterien nach Korsika.
Wir machen in Aléria Camingferien in einer Cottage. Das heisst :
Lecker essen , die Sonne geniessen , baden im Meer und am Abend was auf dem Grill zaubern
Natülich machten wir auch ein paar Ausflüge. Unter anderm nach Porto Marina. Die Folgenden Bilder spiegen einen kleinen Teil von dessen was wir auf Korsika so alles sagen, und soll ein bischen Wärme in das doch schon kühle Europa bringen.Viel Spass beim kucken
Teil 1:image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
-
-