Heute hatte ich einen Termin bei einer der Aufkaufstellen der o.g. Fa. Ich will es gleich vorweg nehmen, es war ein Desaster und mein Fazit: NIE Wieder
Schon bei der Ankunft, hatten wir ein ungutes Gefühl, die Ankaufstelle lag in einem Gewerbegebiet und der Typ der uns empfing war dermaßen unfreundlich, kein Gruß nur Kasernenhof Kommandos. Zuerst verlagte er Fz - Schein und Brief, sowie die digitalen Servicenachweise von Mazda.
Dann machte er eine Probefahrt und als ich sagte ich will dabei sein, passte es ihm nicht, als ich sagte "Noch ist es mein Auto"
reagierte er mit einem mürrischen ja ja. Auf der Probefahrt die etwas 5 Min. dauerte schalte er alle Gänge hastig durch.
Als wir dann wieder am Standort ankamen, sichtete er die Mazdabelege die ich dabei hatte und fuhr das Auto in die Halle.
Er gab zwei drei mal kräftig Gas, dann öffnete er die Motorhaube und warf einen kurzen Bilck hinein.
Anschließend sollten wir hinter einem Sichtschutz verschwinden, als ich sagte ich will sehen, was weiter mit dem Auto passiert, wurde er ungehalten und fuhr das Fz aus der Halle. Er verschwand anschließend zu einer Rauchpause hinter die Halle. Als ich fragte was jetzt weiter passiert, sagte er mürrisch sie können ihr Auto wieder mitnehmen. Die Frage wo der Fz - Schlüssel sei, sage er nur liegt im Auto.
Also sowas ist mir in meinem langen Autofahrerleben noch nie passiert. Nie Wieder so ein Aufkäufer Fa.