ein bisschen Spaß muss sein ....
das macht doch dieses Forum so "liebenswert"
Fußmatten Befestigungsteil
-
-
Oldschool das wissen doch eh schon alle
-
Ich hab ja nur Akkuschrauber, Kettensäge (Stihl) und Rettungsspreizer im Auto.
Das Gynäkologen-Dings brauch ich nicht und würde es auch keinem anderen hier im Forum andichten.
Auch nicht Inkontinenz, Impotenz oder wirkliche geistige Erkrankungen...
Meine "Erkrankung" ist bedingt durch zwischenmenschliche Erfahrungen in der Arbeit, Familie und Politik
sowie der Tatsache, dass ich wahnsinnig gerne mein neues Auto fahre !Aber sein persönliches Niveau muss sich jeder hier drinnen selbst aussuchen.
Leo
-
@Oldschool
Meine "Erkrankung" ist bedingt durch zwischenmenschliche Erfahrungen in der Arbeit, Familie und PolitikLeo
was ich zu 100% unterschreiben kann !
Oldschool
-
wie gepostet- etwas spass muss ein cx3 fahrer abkönnen...
-
Die Haltepunkte der Fußmatten werden sich vmtl zum echten Problem entwickeln. drückt man den Pinn nicht mittig mühsam beim Anheben der sehr fest sitzenden Matte runter, zerrt es doch sehr am Teppich beim Lösen.. und der wirkt sehr nachgiebig. oh ohhh...
-
Diese Druckknöpfe hatte ich beim 6er auch. Das legt sich.
-
Die Haltepunkte der Fußmatten werden sich vmtl zum echten Problem entwickeln. drückt man den Pinn nicht mittig mühsam beim Anheben der sehr fest sitzenden Matte runter, zerrt es doch sehr am Teppich beim Lösen.. und der wirkt sehr nachgiebig. oh ohhh...
und sollte das mal schief gehen,
halter.jpg
den Teppichhalter gibt es unter der Teilenummer: KD4568685B für kleines Geld beim FMH -
Kleiner Tipp mit einer Hand Zeigefinger und Mittelfinger unter der Matte den Pin nach unten drücken und mit der anderen Hand die Matte nach oben Abziehen dann gibt es kein Problem , und der Teppich ist so dünn wegen dem Gewicht !!
-
Ich hatte auch Probleme mit der zu fest sitzenden Mattenbefestigung. Ich habe dann die Löcher, in denen der Pin gesteckt wird, mit einen 10-er (oder 12-er?) Bohrer "aufgerieben". Seitdem geht es viel fluffiger