@Berlincx3 vielen Dank für deine Mühen
"Passenger Airbag"
-
-
Einfach mal was glauben
Na ja, das ist so eine Sache ...
-
Na ja, das ist so eine Sache ...
Berlincx3 das sehe ich genauso frau muss mann nicht immer alles auf anhieb glauben
-
Aber mir schon. Bin doch ein braver Leo.
-
Aber mir schon. Bin doch ein braver Leo.
Leo wenn die beiden Smileys nicht wären würde ich dir das eventuell sogar glauben
-
Na ja Magiccolor,
ob das nur an den Smileys was ändern würde ....
lies doch mal die Berichte von Khaleesi und nowodka was da in der Anstalt so passiert, oder nicht passiert -
Berlincx3 wobei ich glaube wenn man Leo das Weißbier in entsprechender Menge zukommen lässt dann kann das schon Vorteile für einen haben
-
Ja, stimmt schon,
er ist ja auch wirklich brav, zumindest zu uns Mädels
Danke, Leo -
Mädels, das ist auch sehr nett von euch !
Ich muss jetzt was gestehen - was ich nicht für möglich gehalten hätte !
Ich war heute mit meiner Frau im CX-3 unterwegs (bisher hatten wir wegen der 3 Jungs noch keine Gelegenheit für eine gemeinsame Fahrt).
Hab dann mal genau auf díe Anzeige des Passenger Airbag geguckt. Und die war nicht an.Handbuch raus. Nachgelesen. Und was soll ich sagen. Ich hab den CX-3 mit deaktiviertem Passenger Airbag bekommen !
Skandal. Die Aktivierung war nicht ganz einfach ! Im Handschuhfach ist ein Schalter, der stand auf "off".
Nur wie betätigen ???
Lösung Autoschlüssel aus der Hülle nehmen und reinstecken, dann auf "on" drehen - fertig !Damit hab ich nicht gerechnet. Jetzt leuchtet bei der Fahrt auch die "Passenger Airbag" Leuchte in weiß !
Leo
-
Mädels, das ist auch sehr nett von euch !
so sind wir halt