Hallo,
war heute mit meinem CX 3 zum Kundendienst.
Dieser hat 520,- Euro gekostet! Liegt das im Rahmen? Öl hatte ich selbst mitgebracht !
Gruß Schorsch
Hallo,
war heute mit meinem CX 3 zum Kundendienst.
Dieser hat 520,- Euro gekostet! Liegt das im Rahmen? Öl hatte ich selbst mitgebracht !
Gruß Schorsch
... hmm ... 4x Zündkerzen für knapp 180 € incl. MwSt. Das ist echt happig... Platin Beschichtung hin oder her, das ist viel Geld. Zudem rund 70 € incl. MwSt für den Luftfilter und den Innenraumfilter, das ist auch echt viel...
Hast Du Dir vorher keinen Kostenvoranschlag eingeholt?
Moin,
mit welchem Kilometerstand bist du denn zur Inspektion gekommen ?
Denn 120.000 KM Inspektion bedeutet ja nicht das dieser Kilometerstand auch erreicht wird.
Ich habe die 6. Inspektion bei unter 80.000 KM machen lassen. Und dann sind z.B. die Zündkerzen noch nicht dran.
Aber davon ab. Trotz selbst mitgebrachten Öl finde ich das schon extrem teuer
.
Km-Stand : 88000 , und da es heißt,
120.000 km oder 72 Monate wurden die Zündkerzen gewechselt .
Das ist nicht richtig, Schorsch ... dort steht in der Zeile für den Wechsel der Zündkerzen, dass die alle 120.000km gewechselt werden.
Schau mal in die Zeile für die Zündkerzen.
Zündkerzen verschleißen doch nicht zeitabhängig, wie z.B. Bremsflüssigkeit.
Ich denke, ein guter Werkstattmeister hätte sich bei 88.000km zuerst mal den aktuellen Zustand der Zündkerzen angeschaut, bevor er sie wechselt. Bei 88.000km sollten sie noch nicht verschlissen sein.
Hast Du Dir vorher keinen Kostenvoranschlag eingeholt?
Nein,habe ich nicht ! Es wurde gesagt,was alles gemacht wird,lt. Plan , und das wurde dann gemacht !
Was habt ihr bezahlt oder ist noch niemand so weit?
Nein,habe ich nicht ! Es wurde gesagt,was alles gemacht wird,lt. Plan , und das wurde dann gemacht !
... gemäß Wartungsplan wären sie noch nicht fällig gewesen - siehe Post 5.
Das ist nicht richtig, Schorsch ... dort steht in der Zeile für den Wechsel der Zündkerzen, dass die alle 120.000km gewechselt werden.
Oha,stimmt🤔
... gemäß Wartungsplan wären sie noch nicht fällig gewesen - siehe Post 5.
Stimmt🥴