Hintergrundbild im MZD ändern

  • Moin zusammen,


    kurze Frage...

    Da mir das schwarze Hintergrundbild im MZD auf den Sack geht (wenn ich Radio oder USB-Musik höre), wollte ich das Hintergrundbild ändern.

    Aber kann man es überhaupt ändern? Wenn ja, wie?


    Gruß

    Jimmy

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Nein

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Pöser Gladbacher und pöser Ma3da


    Kurze Antworten, die durch "Nichtaussagen", bzw. "Keine Ahnung" sind jemand anders vorbehalten.

    Ich hatte es eigentlich auch im Sinn, konnte es aber nicht "übers Herz" und auf die Tastatur bringen.


    Dennoch kann man/frau bei gescheiter Suche -hier im Forum und im Inet- Antworten erhalten.


    Zum Einen ein alter Thread von Onkel nowodka guckst Du --> hier


    zum anderen bei YT -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Englischkenntnisse vorausgesetzt

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Na das nenne ich mal Optimismus. Jetzt bekommt Jimmy sein Hintergrundbild bestimmt geändert. :0009:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Zum Einen ein alter Thread von Onkel nowodka guckst Du --> hier

    Den Thread hatte ich auch schon gefunden, aber leider funktionieren die Links nicht mehr und ich habe die Anleitung nicht ganz verstanden.

    Bild in PNG-Format und in Größe 800x481 ist klar. Dann das Bild in "Backround" umbennen und auf USB-Stick laden. Dann den Stick ins Auto stecken (USB-Steckplatz) und den Stick übers Menü auswählen. Und dann...?

    :D Guck nicht so doof, hab mich auch erschrocken :D

  • Keine Ahnung. Habe nur den Thread verlinkt.

    Aber das Video macht Sinn.

    Allerdings erst checken, welche FW Version im MZD installiert ist.

    Das Video ist selbsterklärend.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Man kann das Hintergrundbild leider nicht mehr ändern. Früher ging das, da hatten wir das Logo von unserem Lieblingsverein.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Mercy vielmals, Steffi ! :0007: :0013:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !