Hallo Gladbacher, ich drücke Dir die Daumen das Du entlich eine Rückinformation bekommst.
"Trete doch Deinen Werkstattmeister mal auf die Füße."
Hallo Gladbacher, ich drücke Dir die Daumen das Du entlich eine Rückinformation bekommst.
"Trete doch Deinen Werkstattmeister mal auf die Füße."
Nun ja, fietsy - könnte man so sehen!
Der Ankäufer hat den defekten Gurt gestern zwar nicht erwähnt, aber ich möchte ein Auto grundsätzlich in gutem und sicheren Zustand abgeben. Also werde ich die Tage "meinen" fMH nochmals kontaktieren und nach dem Stand fragen! Eigentlich bin ich derlei nicht von Mazda gewohnt...
Moin
Habe das Problem,dass der Gurt hinten rechts nicht mehr einieht.Meine Frage:Wie wird die Innenverkleidung gelöst.Danke für deine Antwort.
Mailadresse entfernt, der Maverick.
Hallo Antonkater ,
wie alt ist dein CX-3, hast du noch Garantie? Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen wegen des defekten Gurtes den fMH aufzusuchen, es sollte auf Kulanz zu beheben sein! Das würde ich auf jeden Fall versuchen, ehe ich selbst daran schraube.
Hallo,
Dienstag Kulanzantrag für beide hinteren Sicherheitsgurte über Autohaus gestellt, da diese nicht mehr aufrollen. Heute, Donnerstag, Nachricht bekommen vom Autohaus. Übernahme der Kosten von Mazda zu 100%.
CX3 Sportsline 2017
Die waren im Autohaus auch ganz erstaunt
Die Gurte wurden heute von der Werkstatt getauscht. 100 % Mazda :-))
Bei meinem wurde heute der Gurt hinten links getauscht, da er sich auch nicht mehr aufrollen ließ.
Letzte Woche Freitag wurde ein Kulanzantrag gestellt, nachmittags schon ein Anruf des Händlers, daß Mazda die Kosten übernimmt, heute nun der Tausch. Gute halbe Stunde und der neue Gurt war drinne. Bin acht Monate aus der Garantie raus.
Klasse!