Hallo, und tschüss.
Nach 5 Jahren und 6 Monaten 85000 KM ohne techn. Probleme, habe ich den CX3 beim FMH gegen einen 16Monate alten CX30 volle Hütte 180PS
Handschaltung in Obsidiangrau getauscht.
Hallo, und tschüss.
Nach 5 Jahren und 6 Monaten 85000 KM ohne techn. Probleme, habe ich den CX3 beim FMH gegen einen 16Monate alten CX30 volle Hütte 180PS
Handschaltung in Obsidiangrau getauscht.
Du holst dir freiwillig ein Auto mit mehr verbauten Plastik? Warum? Wären die Plastikteile an den Türen nicht vorhanden, dann okay, aber so...Nee danke.
Das kann man alles gegen augenahornwurzelholzfornierte Teile tauschen. Samt und Seide sind weitere Optionen.
Gratulation zum CX-30! Gefällt mir immer noch sehr gut, allerdings würde ich ihn nicht unbedingt in weiß nehmen. Zumindest bekäme er dann schwarze Spiegelkappen und vielleicht noch irgendwie Dekor - aber andere Eigner finden gerade den weißen CX-30 toll, so ist das eben!
Diese Diskussion ist übrigens so alt wie der CX-30 mit seinen Anbauteilen...
Hallo CX3 Anton,
habe das vor einem Jahr genauso gemacht, meinen 4Jahre 5 Moonate alten CX3 gegen einen CX30 getauscht.
cx3-forum.de/gallery/image/3494/cx3-forum.de/gallery/image/3485/
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen.
Gruß
Lou
Viel spaß Anton mit dem etwas größeren Bruder… und allzeit eine gute Fahrt.
Also ich muss auch gestehen das mich der CX30 auch etwas kribbelt…
Als mein cx3 in der Inspektion war vor gut einer Woche, da habe ich im Show Room
Auch im CX-30 gesessen und dachte Wow ist der groß, der Innenraum…und der sieht auch geil aus
Allerdings mag ich etwas Gemütlichkeit…ich wisst schon wie bei einer Katze, wenn sie sich in einem Karton gemütlich macht.
Beim MX5 wollte ich auch mal sitzen, allerdings wer hilft mir wieder hoch!
Also habe ich das sein lassen.
...setz dich mal in den CX-30 schau dich um und fahr ihn Probe.
Hab ich schon getan bevor ich meinen CX-3 gekauft habe