hi Jungs, welche Batterie musss in einen Mazda CX-3 150 2.0 SKYACTIV-G Exclusive-Line AWD/NAVI ?
, würde gerne eine bestellen wenn die alte mal zu grunde geht und selbst wechseln.
hi Jungs, welche Batterie musss in einen Mazda CX-3 150 2.0 SKYACTIV-G Exclusive-Line AWD/NAVI ?
, würde gerne eine bestellen wenn die alte mal zu grunde geht und selbst wechseln.
Autobatterie kaufen » Top Preise & schnelle Lieferung
hier kannst du dein Auto eingeben und es werden die richtigen (verschieden Marken) Batterie angezeigt
Ohne Signatur bei dir sieht man nicht wie alt dein CX-3 ist. Meiner ist aus 2015 (Daten siehe Signatur).
Die Batterie hatte immer noch volle Leistung als ich sie im Sommer 2023 (nach 8 Jahren!) ersetzt habe, weil sie starke Salzablagerungen auf der Oberseite hatte.
War also ein "Sicherheitswechsel". Gegen eine Standard VARTA für iStop ...
Hab´ ich selbst ausgetauscht. Ohne Probleme (es gibt hier im Forum eine tolle Anleitung!). Der CX läuft seitdem wie immer ...
hi, habe mir eine Batterie geholt, kannst du mir ein link senden wo ich sehe wie man die genau einsetzt?
Moin. Alte Batterie raus, neue rein. Anleitung hier (Suchfunktion!) beachten.
Wenn du das nicht kannst => Werkstatt ...
Signatur anlegen ...
Bitte keine weiteren Nachfragen mehr, bitte!
habe schon öfters eine Batterie gewechselt, die Batterie die ich besorgt habe ist extra für mein Auto, dachte durch die Start Stopp Funktion muss man beim Wechsel irgendwas beachten..... Drück dich doch mal etwas deutlicher aus, Anleitung hier (Suchfunktion!) beachten, was soll das denn heißen?`Das Forum ist doch da um Fragen zu stellen, keine Ahnung warum du so auf genervt tust....
Du darfst ihm nicht böse sein,der ist so cool der pinkelt Eiswürfel...siehe Avatar
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
übrigens....sehr hilfreicher Beitrag
Bitte, das hat jetzt 10 Sekunden gedauert - natürlich nur für Coole und freundliche Forumteilnehmer, benhof2!
Weiß jemand zufällig von euch welche Batterie (450 A oder mehr)beim 2,0/120 PS Bj 2017 verbaut hat???
... nur mal so als Beispiel ...