Wer sie noch nicht hat, hier der Link zur Rettungskarte.
Ausdrucken und hinter die Sonnenblende stecken. Sie kann Dein Leben retten.
Will hoffen das sie niemals gebraucht wird.
Dennoch freut sich die Feuerwehr über diese wichtigen Informationen.
Wer sie noch nicht hat, hier der Link zur Rettungskarte.
Ausdrucken und hinter die Sonnenblende stecken. Sie kann Dein Leben retten.
Will hoffen das sie niemals gebraucht wird.
Dennoch freut sich die Feuerwehr über diese wichtigen Informationen.
Das Thema hatten wir schon mal im Juni hier, mit dem Ergebnis daß zusätzlich auch ein Aufkleber an die Scheibe gehört, damit die Herren in "Rot" auch wissen , daß hier eine Rettungskarte zu finden ist..
Nicht war Leo?
Gruß
Ulrich
Im Zweifelsfall schauen wir auch ohne Aufkleber mal hinter der Sonnenblende nach,
bevor wir zu schneiden beginnen.
Ist eigentlich sonst noch wer bei der Feuerwehr ?
Ist eigentlich sonst noch wer bei der Feuerwehr ?
Feuerwehr nicht aber ich bin einer von Denen, die den/die Patient/en anbehandeln und drauf warten bis Ihr freigelegt habt zum Bergen und Abtransport.
Feuerwehr nicht aber ich bin einer von Denen, die den/die Patient/en anbehandeln und drauf warten bis Ihr freigelegt habt zum Bergen und Abtransport.
Also Lawinenhund...??
Gruß
Ulrich
Alles anzeigenDas Thema hatten wir schon mal im Juni hier, mit dem Ergebnis daß zusätzlich auch ein Aufkleber an die Scheibe gehört, damit die Herren in "Rot" auch wissen , daß hier eine Rettungskarte zu finden ist..
Nicht war Leo?
Gruß
Ulrich
Die haben wir aber nicht.
@ Leo +svenmum1
Da sag ich mal DANKE für Euren Einsatz
Und meine Frage: Wo bekommt man einen solchen Aufkleber her ? Halte ich für sinnvoll, denn der erspart im Ernstfall Zeit und macht auch die Arbeit der Retter etwas leichter. Natürlich gut, wenn man den nie benötigt.....
Ich sach auch mal "Danke", wer weiß, wofür es mal gut ist
Scuba