Hallo Gemeinde
Suche für meinen CX 3 skyaktiv 2 Liter EZ 5.21 einen Sportendschalldämpfer!!! Habe alle in Frage kommenden angeschrieben, bekomm einfach keinen!!!
Habt ihr da vielleicht noch ne Idee???
Freundliche Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo Gemeinde
Suche für meinen CX 3 skyaktiv 2 Liter EZ 5.21 einen Sportendschalldämpfer!!! Habe alle in Frage kommenden angeschrieben, bekomm einfach keinen!!!
Habt ihr da vielleicht noch ne Idee???
Freundliche Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo,
die Firma Remus bietet Sport-Endschalldämpfer für den CX-3 an. Hier ein Link:
https://remus.eu/car.html?vehicleId=1-21-409-1601
Geht es darum, dass die Teiie nicht lieferbar sind? Oder liegt es an etwas anderem?
Leider immer nur bis Zu. 2018 für den G121 gibt es keinen mit ABE
am Geräusch kanns nicht liegen, der G121 macht ja mit dem Serientopf schon Lärm im Kaltstart.
Am Öl kanns nicht liegen, war keins drinnen.....
Ich gehe mal davon aus das der 21er bei den Lärmemissionen wieder 'leiser' wurde und daher kein Hersteller Interesse hat für ein praktisch 'totes Fahrzeug' noch großartig eine Topf homologieren zu lassen, Pech gehabt !
LG Rob
Kurze Info
Meines Wissens hat Sebring mit Remus fusioniert. Für einen Endschalldämpfer wurde bis jetzt noch kein Programm aufgestellt.
Zuständige Händler hätten schon mehrere verkaufen können.
LG Rosinchen
Meines Wissens hat Sebring mit Remus fusioniert.
Sebring und Remus gehörten schon ewig zusammen, führten aber 2 getrennte Produktlinien, das hat aufgehört und Sebring ist in Remus aufgegangen.
(Hinweis auf der HP:
Um die internen Abläufe zu optimieren, haben wir eine interne Reorganisation beschlossen, bei der die Sebring Technology GmbH ab sofort als REMUS Innovation GmbH firmiert und der OEM-Part Teil der REMUS Gruppe sein wird.)
LG Rob