sehr geil, Ulrich, echt schön! Jetzt sieht der Ofen im Winter besser aus als im Sommer jetzt bin ich völlig durch den Wind mit der Radwahl.. war heute auch beim Dealer... puh 225 45 machen sich sehr gut auf der komplett dunklen Felge, absolut top!
Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen
-
-
Uli, einfach geile Bilder...
Offensichtlich haben wir bei der Felgenauswahl alles richtig gemacht. Coool. Auch meine Chefin ist ganz begeistert.
Oldschool
-
Oh Gott Oldschool sitzt in seiner Zelle im CX Pappkarton und hat drumherum 4 Pellen mit der Monstr. stehen.
-
Ulrich schöne Räder, Danke für die Bilder.
Ein Extra Thread "Bilder CX-3 mit Winterschlappen", wo dann Weitere Ihre Bilder anhängen, wäre gut gewesen.
Bei meinen Autec Scandic in Mattschwarz sind auch silberne Radmuttern bei, ist wahrscheinlich eine Kostenfrage.Angeblich gibt es dazu keine schwarzen Muttern??
Falls Ihr andere infos habt..her damit..Gruß
ulrich -
Aber glänzender als ich gedacht hätte, die Monstr...
-
Die glänzt überhaupt nicht. Heute noch in der Hand gehabt.
-
Oh Gott Oldschool sitzt in seiner Zelle im CX Pappkarton und hat drumherum 4 Pellen mit der Monstr. stehen.
...stimmt. Und hab eben beim Zurücksetzen leider Deinen Windelstapel umgefahren Räum besser schnell auf, bevor Khaleesi kommt. Und denk dran, schön gerade stapeln...
Oldschool
-
-
Mein lieber, stark seniler, Recklinghausener Freund....
JA
Ich warte nur noch auf den Preis vom Freundlichen.
Oldschool
-
Falls Du diese Jahr den CX nicht mehr bekommst kaufe ich Dir die dann zum halben Preis ab.