Dafür stimmen heute deine Eisenwerte !
Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen
-
-
Uli?
Und Du bist Dir auch wirklich ganz sicher, dass Du Dir heute nicht 20 köstlich aussehende, silbrig glitzernde Pillen eingeworfen hast?Höchstens die Silbernen mit Lakritz...
Silber Dragees - Süßes + mildes Lakritz - Der Lakritzerie Shop_2015-09-24_09-12-02.pngoder meinst Du diese..? die sind aber nicht silbern..
Gruß
Ulli -
Bilder Ulrich, BILDER!!
-
Jetzt aber...
Lichtverhältnisse waren nicht mehr optimal...
20150924_180154.jpg20150924_180118.jpg
20150924_174459.jpg20150924_180057.jpg
Übrigens.. Mein Reifenhändler hat mit Alutech Rücksprache gehalten..laut Aussage Alutech sind die Radschrauben silber???Gruß
Ulrich -
Welche Größe hast Du jetzt drauf Ulrich?
-
Schöne Reifen !
Aber ich sehe immer noch keinen Ulrich auf den Fotos !
-
Jetzt sind 225-45-18 Conti drauf...
Gruß
Ulrich -
Schöne Reifen !
Aber ich sehe immer noch keinen Ulrich auf den Fotos !
Kühlwalda wollte mit aufs Foto muß aber vorher noch zum Visagisten..also noch ein wenig Gedult..
Gruß
ulrich -
Welche Conti und was hast Du bezahlt.
Ich habe ein Angebot ALUTEC MONTR 7,5 x 18 ET 40 mit Falken HSS449 xl 225/45 R18 mit Ventilen und Montage und Auswuchten 980.- €.
Eventuell nehme ich auch den Conti. Der Pirelli ist verhältnismäßig teuer. Außerdem hat den keiner mit der Montr. Ich müsste dann den Reifen hier kaufen und die Felgen da. Dann geh mal los und lass die Aufziehen. Da zahlst Du dann noch einmal extra was.
-
Ulrich schöne Räder, Danke für die Bilder.
Ein Extra Thread "Bilder CX-3 mit Winterschlappen", wo dann Weitere Ihre Bilder anhängen, wäre gut gewesen.
Bei meinen Autec Scandic in Mattschwarz sind auch silberne Radmuttern bei, ist wahrscheinlich eine Kostenfrage.