So nun nur noch Unterbodenschutz+Armlehne+Spiegelmodul machen lassen dann gibts am Sonntag den ersten Ausflug mit dem Kleinen.
Ich kann auch Die Winterreifen beim Händler übern Winter kostenlos einlagern!
Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen
-
-
-
Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wenn Leute viel Geld für Auto + Sonderausstattung - ja auch bei Mazda CX 3 in diesem Forum - ausgeben, fette Felgen bestellen wollen u. sich dann diebisch freuen, wenn Sie pro Reifen € 70-100 für China-Schluffen sparen.
Die gesparte Kohle kann man ja dann eben sofort für 2-3 Essengehen rausrotzen, Hauptsache der China-Schluffen ist schwarz, rund u. riecht nach Gummi.Ist bestimmt kein gutes Gefühl, wenn man nach einem Unfall drüber nachdenken muss, ob der Unfall mit einem gescheiten Reifen hätte verhindert werden können.
Aber jeder wie er meint.
-
Bei manchen Leuten hier im Forum frage ich mich, ob sie die Beiträge eigentlich lesen oder nur mal drüber rotzen… oder Beiträge lesen, diese aber nicht wirklich verstehen … oder nicht verstehen wollen… Da bin ich mir nicht sicher
Wer MARKENREIFEN aus Fernost und China Billigböller undifferenziert in einen Topf schmeißt, mit dem kann man zu dem Thema nicht vernünftig diskutieren… Das lohnt den Aufwand nicht.
-
Hallo Jungs.
Bleibt mal locker,es ist doch jedem selber zu überlassen was für einen Gummi er auf seine Felgen montiert.
Ich hatte als letzten Reifen beim Honda Civic auch einen Tigar Reifen im Winter montiert.
Der war auch für den Preis echt gut und ich bin damit auch in die Berge gafahren ohne Probleme
Und wie es Gilgamesch mit der Darstellung der Reifenliste auch schön dargestellt hat haben die großen Reifenhersteller auch Reifen im b und c Segment welche Sie dann auch billiger anbieten können.
Und nur rotz produzieren die auch nicht.
Aber wie schon erwähnt ich habe mir für die Winterbereifung auch nur 16" gekauft,da ich im Winter nicht 18" brauche!So und nu ist schluß.
-
Moin in die Runde,
Lest euch bitte mal Roberts Beitrag (Post 178) genau durch. Robert hat das wunderbar auf den Punkt gebracht. Respekt
Ansonsten: jeder wie er will, jeder wie er kann....
Oldschool
-
Canyon99,
unter welchem Stein kommst Du denn hergekrochen?
Habe ich Dich namentlich mit irgendeiner Silbe erwähnt? Ich denke nicht. Was sollen die Sprüche, bitte?
Wir beide werden sicher nicht beste Freunde, so wie Du mir auf den Latschen stehst!
-
War 14 Tage im Urlaub , und muss lesen das hier die Fetzen fliegen , und der Ton rauer wird .
GLÜCK AUF
-
War 14 Tage im Urlaub , und muss lesen das hier die Fetzen fliegen , und der Ton rauer wird .
GLÜCK AUF
Moin mattu,
das würde ich entspannt sehen.... Einer schreibt etwas, einer liest es, sieht sich angegriffen, haut einen raus, das kommt beim anderen auch wieder falsch an, dann haut man sich verbal, dann klärt sich das.... Und alles ist wieder gut. Ich sage immer nur, nutzt die Smileys so oft wie möglich. Sie nehmen viel 'Schärfe' aus Kommentaren und zaubern oft ein Lächeln ins Gesicht.Und für die ganzen Spinner hier, so wie mich, gibt es noch die gute Fee und ihr Gefolge.... Und die verteilen dann Pillen und sperren uns alle abends wieder ein.
Oldschool
-
Ich bin da ganz entspannt , lese alles und halte mich aus einiges raus Pillen brauche ich bis jetzt noch nicht
aber bin ja noch ziemlich neu hier .
GLÜCK AUF