Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

• ich war gerade mit der ABE von der Alutec Monstr bei meinem Reifenhändler.
    Ich lag also mit meiner Vermutung richtig.
    Für die 225-45-18 ist keine zusätzliche Vorführung beim Tüv notwendig. :thumbup:

Gruß
    Ulrich

• Hallo Gilgamesch.

Ja die Alutec Monstr kannst Du mit 18" auf den CX 3 knallen.
    Es gibt ja dazu auch schon ein ABE.
    Ist eben eine Geschmackssache mit den Felgen,mir gefallen di Monstr leider nicht.

Aber dann wirds relativ finster mit den Felgen.
    So nun habe ich noch was gefunden!
    http://www.felgenoutlet.de/de_…_z16/Rial_Milano_titanium

• DAs mit der 18Zoll war an sich klar, ich hatte nur Bedenken wegen der Reifengröße von 225 die nicht im COC aufgeführt war..

Gruß
    ulrich

• Doch das geht soweit ich nun vom Freundlichen von Brock erfahren habe.
    Aber am besten noch ein wenig warten und ein paar Pillen einerfen bis sich was ändert.

mfg

Hatze11

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• War heut beim Freundlichen und hab mir mal ein Angebot machen lassen.

Alutec Monstr Racing Schwarz 7.5x18 ET40 MB 70 mit 225/45 R18 95V Hankook Winter i*cept evo2 W320 M+S, komplett incl. TÜV und Montage 1.256,99.

Montag gehts zu Reifen.com, mal sehen was die so zu bieten haben.

• Hallo uhoffi.

Den Weg kannst Du Dir sparren,es gibt leider noch nicht viel zur Zeit was wir montieren können.
    Hatte heute auch so einige Händler aufgesucht,aber ohne viel Neuigkeiten.
    Also falls sich bis zum 01.11.2015 nichts bewegt mit den Felgen werde ich auch die 16" Felgen von Mazda kaufen.

[Blockierte Grafik: http://mazdaoac.palmerhargreaves.com/Image/GetImage/7543]
    Und da ich vom Händler einen Gutschein von 200 Euronen beim Kauf bekommen habe kostet mich der Satz auch nur 680 Euro.
    habe aber nicht den Michelin drauf sondern den Dunlop Winter Sport 5 215/60/16
    Also mal abwarten und Tee :0002: trinken,oder ein Malztee wäre besser.

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

Einmal editiert, zuletzt von Hatze11 ()

• Wie schon gesagt,abwarten und ein paar Pillen von Schwester Khaleesi einwerfen.
    Wir haben ja noch 45 Tage bis zum Aufziehen der Winterpatschen :0029:
    Hier noch ein Link!
    http://reifenonline001.mx-live.com/default.aspx

Die Seite ist schon ganz schön teuer, da kostet meine Autec Scandic Felge in Matt schwarz und 17" 20€ mehr. Für die hab ich 90€ pro Stück bezahlt, hier wollen die 110€. Schon extrem. :0042::0039:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Ne Frage noch zum Schluß für heute von mir.
    Ich glaube wir hatten das hier schon diskutiert,bin mir aber nicht mehr sicher.
    Diese Felge von Mazda welche ja in der Sportsline Ausstattung serienmäßig montiert ist können ir im Winter nicht verwenden,oder?
    Hier gibts bei Ebay ein gutes Angebot
    Genuine Mazda CX-3 18" Diamond Cut Alloy Wheel - 9965-27-7080

Um 173,12 Euro aus GB,die kostet bei Mazda 304,-