Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen
-
-
Egal, die Entscheidung ist gefallen
Oldschool
-
Auch schön.
Ich kanns kaum noch erwarten, was mein Reifenhändler mir so anbietet.
Hab ja schon ein paar Vorschläge von euch. Danke.
-
Egal, die Entscheidung ist gefallen
Oldschool
oder Du nimmst die Felge mit 215èr Reifen, dann kannst Du Leo auch mit Ketten besuchen Bei ET 40 sollte das immer noch gut aussehen..
Gruß
Ulrich -
Kommt alle einfach mal vorbei.
Ich besorg Bier und Weißwürste !
-
Moin Leo, wenn es passt, dann immer gerne,
@Tüten-Uli, nö, 225er kommen besser, für mich persönlichOldschool
-
Kann ich verstehen....die Felge habe ich auch im Focus..
wahrscheinlich auf Hankook..Werde nächste Woche mal Preise einholen
Bei den Felgen ist ja eine ABE dabei, aber braucht man für die 225èr nicht noch eine Eintragung beim Tüv??
Gruß Ulrich
-
Oldschool,
Glückwunsch, die sind in der Tat lecker. Die sehen bestimmt klasse an Deinem "Dicken" aus.
Und auch sehr gut, dass Du vorgelegt hast. Dann komme ich besser mit beim Finanzchef durch.
Die Alutec sind auch meine Nr. 1. Die Oxo sind irgendwie zu glatt glänzend. Bestimmt sehr empfindlich.
-
Die Alutec sind auch meine Nr. 1. Die Oxo sind irgendwie zu glatt glänzend. Bestimmt sehr empfindlich.
Moin hotknife,
Nunja, der Hochglanzlack der Oxxo ist es, weshalb sie letztendlich doch aus der Wertung flogen. Für meinen Geschmack passen sie nicht zu den mattschwarzen Radläufen und Schwellerleisten. Aber, das ist sieht ein anderes Auge vielleicht wieder anders.
Lackschäden an einem Hochglanzschwarz lassen sich - denke ich - sicherlich leichter beheben, als an den matten Felgen. Wir werden sehen...
Oldschool
-
Also was ich jetzt an wintertauglichen schwarzen Fegen 18", ABE Freigabe mit z.B. Continental ContiWinterContact TS850P, 225/45 R18 - 95V, gefunden habe:
1, Alutec Monstr schwarz matt 7,5 x 18, ET 40 mit Conti TS850P, 225/45 R18 - 95V: € 1.319,00
2, Platin P64 matt schwarz matt 7,0J x 18" ET 48, Reifen s.o.: € 1.192,00
3, Autec Skandic schwarz matt 7,5J x 18" ET 48, Reifen s.o.: € 1.284,00
4, Oxxo Vapor schwarz glänzend 7,5J x 18", ET 45, Reifen s.o.: € 1.357,00Ich werde diese Aufstellung - nur in 18" u. schwarz weiter aktualiesieren.