Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

• Reifen mit Felge sind heute per DPD angekommen.
    Jetzt fehlt nur noch das Auto für die Frau.
    Noch bis Donnerstag 25.08.16 15:00 h warten. :huh:

Ergänze noch DOT 23/16 also absolut neue Reifen.

Einmal editiert, zuletzt von fuchsi ()

• Reifen mit Felge sind heute per DPD angekommen.
    Jetzt fehlt nur noch das Auto für die Frau.
    Noch bis Donnerstag 25.08.16 15:00 h warten.

8o das ging ja schnell..ich lasse meine aber erst in Oktober aufziehen, jetzt was früh für Winterreifen :0009::0010::m0039:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• 8o das ging ja schnell..ich lasse meine aber erst in Oktober aufziehen, jetzt was früh für Winterreifen :0009::0010::m0039:

Hallo JUH65,
    natürlich werden die erst im Oktober/November auf den CX3 aufgezogen. Es gab halt z. Z. ein Angebot für die Felgen, und wer früh kauft hat noch die größte Auswahl.
    Kaufe immer Winterreifen im Spätsommer und Sommerreifen im Winter.

• Hallo :)

Ich habe mir jetzt diese Räder ,DEZENT TD graphite anthrazit matt 6.5 x 16 (LK 5/114, ET 48) mit Goodyear UltraGrip-Performance-GEN-1 M+S Kennung 215/60 R16 99H, bestellt.

Bezahlt habe ich inkl. Versand 722,48€

VG Chris

CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:

Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

• Kann mir einer von Euch sagen welche Einpresstiefe die originalen 16" Felgen haben?
    Kann einen Komplettsatz Winterreifen 16" auf Platin P68 bekommen mit Michelin für 780,-. Aber die Felgen gibts mit ET 38/45 & 50

EDIT: Hat sich erledigt, habs gefunden. ET50

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Nachtrag

• Moin Maverick,

Sofern Du möchtest, dass die Winterräder etwas satter im Radhaus stehen, nimm die 38er ET. Platz genug sollte sein.

Oldschool :0008:

• @Oldschool: passen die denn ohne nachträgliche Veränderung? Hatte mir schon überlegt die mit ET45 zu nehmen, weil 5mm dürften da nicht so viel ausmachen.

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Wenn ich mir die im Internet im Konfigurator für den CX3 auswähle hab ich ja auch alle 3 ET´s zur Auswahl (38/45/50), sollte also dann auch passen.

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Moin,

Mit einer ET 38 stehen die Räder genau 1,2 cm weiter außen als mit der 50er ET. Konfiguriere die mal damit und lade Dir die ABE dazu runter. Da gebe ich Füchschen recht, da muss nix nachgearbeitet werden...

Oldschool :0005: