Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

• 20% gibt's nur auf Reifen, aber ihr habt recht :0013:
    Ich warte bis September dann kaufe ich komplett und lass gleich montieren, dann könnte ich mir evtl. was anderes an meinem neuen Spielzeug gönnen :0006:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• 20% gibt's nur auf Reifen, aber ihr habt recht :0013:
    Ich warte bis September dann kaufe ich komplett und lass gleich montieren, dann könnte ich mir evtl. was anderes an meinem neuen Spielzeug gönnen :0006:

Schau mal bei Reifentiefpreis24 da hab ich meine Nokian gekauft mit Felge Carmani Felgen u. Nokian WR D4 mit allem drum und dran incl. Versand für 730,-

Der Nokian läuft echt super leise und im Schnee ein super Grip - bin ohne Schneeketten nach Damüls/Austria hoch wo andere Schneeketten aufziehen mussten.

Bilder der Felge und Reifen auf meiner Seite Gruß aus dem Hessenland

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• abwarten bis Ende des Jahres, ggf verkauft ja auch jemand zwischendurch nen schönen Komplettradsatz zum Schnapperpreis. auf den schönen cx3 würde ich auch im Winter nicht weniger als 17" stecken.

Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

• Ich habe mir bei reifendiscount einen Komplettsatz als Winterbereifung ausgesucht, finde die Borbet RE in 18 Zoll echt schick. Ich füge mal einen Link ein, kann vielleicht ein Spezi drüber gucken ob alles seine Richtigkeit hat? In der pdf-Datei ist der CX-3 ja aufgeführt, sollte also keine Probleme geben, oder?
    Meistens habe ich die Winterreifen beim Freundlichen bekommen, dieses Mal stand es nicht zur Option. Vielleicht ergibt sich über den Sommer ja noch ein besserer Preis...
    LINK REIFEN

Gruß,
    Andy

Einmal editiert, zuletzt von Andy CX-3 ()

• Kannst Du Problemlos fahren.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich hab mal so'n bißchen auf den Reifen Seiten gestöbert.
    So wie ich das sehe, haben wir die RIAL Torino in diamant-schwarz als MAZDA-Serienfelgen für den Sommer drauf.
    Es gibt aber diese Felge auch in polarsilber. Das fände ich jetzt nicht schlecht für
    die Winterausrüstung. Und diese Felge in 18 Zoll als Komplettrad mit 225/45 Markenreifen liegt dann so in der Gegend von 225 Euronen. Könnte man eigentlich mal drüber nachdenken.

• Die Real sehen so ähnlich aus, haben aber "härtere" Konturen als die Mazdafelgen. :0005:

Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

• Die Real sehen so ähnlich aus, haben aber "härtere" Konturen als die Mazdafelgen. :0005:

Aber dann hätte man optisch fast identische Felgen im Winter nur farblich abweichend zu einem relativ günstigen Preis. Oder weißt du was die Serienfelgen beim fmh kosten ?